Carlos Broca Wer in den Abgrund blickt . . .

Inhaltsangabe zu „Wer in den Abgrund blickt . . .“ von Carlos Broca

Panik an der Costa Brava:§Vor den Kirchen dreier Dörfer rund um Figueras und Castello werden Leichen entdeckt, die auf seltsame Weise in Szene gesetzt zu sein scheinen. Erste Auswirkungen auf den Tourismus sind bereits erkennbar. Bevor die wichtigste Einnahmequelle der Region zu versiegen droht, müssen Comisario Fernando Matamalas und Polizeipsychologe Dr. Berlinger den Täter fassen.Spannende Lektüre auf und neben den üblichen Touristenpfaden!

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner

Krokodilwächter

OliverBaier

Spreewaldrache

Spannender und gut geschriebener Krimi.

dieschmitt

Tiefer denn die Hölle

Absoluter Wahnsinn 😊 Lesenswert!!!

Kat_Von_I