Carlos Eugenio Lopez Abgesoffen

Inhaltsangabe zu „Abgesoffen“ von Carlos Eugenio Lopez

Die beiden Auftragsmörder, die sich diese Frage stellen, fahren mit dem Auto durch die Nacht zur nächsten Küste. Im Kofferraum liegt der 29. Nordafrikaner, den sie für einen unbekannten Auftraggeber umgebracht haben und den sie in die Meerenge werfen wollen. Es ist ein Job wie jeder andere, nur lohnenswerter als gewöhnlich im krisengeplagten Spanien.
Ein rasanter Dialog-Roman, der zwischen blauäugigen, populistischen Ansichten sowie feinen, philosophischen Betrachtungen pendelt. Dieses Buch ist heute so aktuell wie nie zuvor.

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks

Truly Madly Guilty

Ein wundervoller Roman!

Buchstabenwurm

Das Papiermädchen

Nicht der beste Musso aber ab der zweiten Hälfte solide zu Ende gebracht.

wunder_buch

Der Zopf

Ein Glücksgriff - tolle Sprache, ohne Längen mit 3 interessanten globalen Frauenporträts!

Nil

Kenia Valley

hervorragende Charakter- und Gesellschaftsstudie in der britischen Kolonie der 20er und 30er Jahre

Aischa