Carlos Eyles The Blue Edge

Inhaltsangabe zu „The Blue Edge“ von Carlos Eyles

Als junger Mann hat Carlos Eyles den Golf von Kalifornien an der Westküste Mexikos erforscht. Nun kehrt er dorthin zurück. Er muss erleben, dass es das Paradies von damals nicht mehr gibt. Er begibt sich auf eine Reise zu einem weit entfernten Tauchrevier, von dem die Taucher untereinander erzählen, dass es noch unberührt sei und dort die fantastischsten und größten Fische zu sehen wären. Sein Tagebuch schildert die Suche nach seinem Traum, einer Fantasie des modernen Menschen und beschreibt die großen Gefühle eines der bekanntesten Taucher unserer Zeit.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch