Carlos Fuentes Die Jahre mit Laura Díaz

Inhaltsangabe zu „Die Jahre mit Laura Díaz“ von Carlos Fuentes

Im Spiegel Mexikos, mit den Augen Laura Diaz' erzählt Carlos Fuentes in seinem späten Meisterwerk die Geschichte seines Jahrhunderts. Eine junge Frau voller Unruhe und Begehren, verheiratet mit einem Revolutionär, bekannt mit Frida Kahlo und Diego Rivera. Als Fotografin dokumentiert sie in ihren Bildern den Wandel Mexikos auf den Irrungen seiner Historie - bis in unsere Tage. - "Im Grunde ist dieser Roman die Autobiographie von Carlos Fuentes." "Frankfurter Rundschau"

Minimal unterhaltsamer Versuch, zu viel Information in eine dünne Geschichte zu packen.

— Andrei_Mihailescu

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie