Carlos Fuentes Die Jahre mit Laura Diaz

Inhaltsangabe zu „Die Jahre mit Laura Diaz“ von Carlos Fuentes

Ein Leben, das die Geschichte unseres Jahrhunderts erzählt. Aus einer alten, bürgerlichen Familie stammend, wächst die junge Laura in ein neues, unsicheres Mexiko, dessen Weg so wechselvoll verläuft wie Lauras Leben – bis in unsere Tage. Mit diesem Roman krönt Carlos Fuentes sein literarisches Werk. In Spanien gleich nach Erscheinen ein Bestseller, wurde »Laura Díaz« von El País zu dem spanischsprachigen Roman des ausgehenden Jahrhunderts erklärt.

Kleine große Schritte

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais