Carlos Hermann Eine Reise in die Geistige Sonne

Inhaltsangabe zu „Eine Reise in die Geistige Sonne“ von Carlos Hermann

Die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, gehört – neben den Fragen, woher wir kommen und ob es einen Gott gibt – zu den Grundfragen der Menschheit. In den Schriften der Heiligen, der Mystiker sowie in den Neuoffenbarungen des prophetischen Dreigestirns J. Böhme, E. Swedenborg und J. Lorber gab und gibt es in jedem Zeitalter zahlreiche Erkenntnisse darüber. In dem vorliegenden Buch berichtet der Autor Carlos Hermann über seine eigenen Erlebnisse, die er mit dem Weiterleben seines Freundes Uwe nach dessen Tod hatte. Durch einen geistigen Besuch seines Freundes bei Nacht, als dieser noch schwer krank am Leben war, und durch sein Versprechen an die Tochter des Autors, sich von drüben zu melden, wenn er gestorben ist, wird Carlos Hermann befähigt, die Entwicklung seines Freundes im Jenseits bis in den Himmel in eindrücklichen, inneren Bildern mitzuverfolgen. Er berichtet zunächst nur seiner Frau und seiner Tochter, dass sich der Verstorbene – wie versprochen – gemeldet hat und hält seine Erlebnisse in tagebuchartigen Aufzeichnungen fest. Eine spannende Reise beginnt nun und vor den Augen der Familie zeichnet sich eine faszinierende, facettenreiche seelisch-geistige Entwicklung – unter der liebevollen Fürsorge von Geistführern und Engeln – ab, die in die Ewigkeit mündet.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein