Carlos Kellá Girls & legendary US Cars 2014

Inhaltsangabe zu „Girls & legendary US Cars 2014“ von Carlos Kellá

Fotografie: Carlos Kella | Photography Vorwort: Ralf Becker (Chromjuwelen) Verlag: SWAY Books Format: 42 x 30,7 cm Umfang: 56 Blatt, davon 52 Kalenderblätter Abbildungen: 53 Farbfotos Bindung: Wire-O-Bindung in schwarz Material: Bilderdruck 150g/m2 ISBN: 978-3-949740-06-6 Preis: EUR 29,90 (inklusive MwSt., zuzügl. Versandkosten) Der kultige Wochenkalender mit 52 Kalenderblättern "Girls & legendary US-Cars" von Carlos Kella erscheint dieses Jahr bereits zum sechsten Mal in Folge. Dieses Jahr wieder mit über 30 Fahrzeugen und über 20 Modellen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie