Carlos Kellá Photos, Love & Stories

Inhaltsangabe zu „Photos, Love & Stories“ von Carlos Kellá

PHOTOS, LOVE & STORIES. Die Ästhetik der Verdorbenheit in Wort und Bild Eine Anthologie mit Fotos von Carlos Kella und Texten von 14 Weggefährten
Illustration: Lotsi Kerner
Design/Art Direktion: Malte Schweers
Die Autoren:Suzette Oh, Micha Becker, Uwe Rehkopf, Christine Graf, Andre Hennen, Michael Lutz, Hans Christian Blecke, Holger Liedtke, Sebastian Libbert, Daniel Kaesmacher, Alexandra Kaesmacher, Helge Thomsen, Simone Jung, Tina Oelker

Die Modelle:
Ava Ederwood, Belle La Donna, Bernie Dexter, Cleo van Eden, Dante Posh, Dynamite Betty, Eileen Woyack, Emily La Rose, Gina The Queen of High Heels, June Summer, Koko La Douce, Lily Of the Valley, Leolilly, Marlene von Steenvaag, Nathalie Tineo, Roxy Diamond, Sandy P. Peng, Xarah von den Vielenregen und viele mehr…

PHOTOS, LOVE & STORIES - LIMITED EDITION -
Limitiert auf 500 Stück. Signiert und nummeriert.
Inkl. limitierter Nylons von Ars Vivendi und einem 20 seitigen Booklet mit exklusiven Making-Of Aufnahmen.

Format: 25 x 35 cm
Umfang: 192 Seiten
Abbildungen: 80 Farbfotos
Hardcover/gebunden
Material: Bilderdruck 150g/m2
ISBN: 978-3943740035

Preis: EUR 75,- (inklusive MwSt., zuzügl. Versandkosten)

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!