Carlos Kellá Queen Calavera

Inhaltsangabe zu „Queen Calavera“ von Carlos Kellá

QUEEN CALAVERA - THE HOME OF BURLESQUE

Monatskalender 2013

Herausgeber Sven Petersen und Fotograf Carlos Kella zeigen in diesem Kalender die Show-Girls von Deutschlands erster und einziger Burlesque-Bar.

Mit den nationalen und internationalen Größen der Burlesque-Sene:

Beatrix von Bourbon, Millie Dollar, Koko La Douce, Billie Rae, Leolilly, Honey Lulu, Marlene von Steenvag, La Viola Vixen, Cleo Viper, Scarlett Martini, Xarah von den Vielenregen, Roxy Diamond, Clea Cutthroat.

Herausgeber: Sven Petersen

Fotografie: Carlos Kella

Format: 29 x 44 cm

Umfang: 16 Blatt, davon 12 Kalenderblätter

Abbildungen: 13 Farbfotos

Bindung: Wire-O-Bindung in schwarz

Material: Bilderdruck 150g/m2

ISBN: 978-3943740042

Preis: EUR 19,90 (inklusive MwSt., zuzügl. Versandkosten)

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean