Deine letzte Stunde

Deine letzte Stunde

Das neue Buch von Carlos Montero erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Deine letzte Stunde" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Deine letzte Stunde"

"Und du, wann stirbst du wohl?" Das steht auf dem Zettel, den die junge Lehrerin Raquel an ihrem ersten Tag an der neuen Schule findet. Kurz nachdem sie erfahren hat, dass ihre Vorgängerin Viruca sich das Leben genommen hat. Warum, kann ihr keiner erklären. Wurde Viruca wirklich von ihren Schülern in den Tod getrieben, wie ihr Exmann behauptet?
Raquel hat schon bald Grund genug, diese gewagte Hypothese zu glauben. Denn die Schüler scheinen mit ihr das gleiche perfide Spiel zu wiederholen - bis auch sie mit den Nerven völlig am Ende ist.

Eine beängstigend realistische Geschichte, die mit harmlosen Schülerstreichen beginnt und sich zu einem atemberaubenden Psychothriller entwickelt

Ausgezeichnet mit dem Premio Primavera 2016

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:30.11.2018

Emotionens avatar
Emotionenvor 2 Tagen
Ich habe das Buch auf lesejury.de entdeckt und der Klappentext hat mich gleich angesprochen. Ich kenne den Autor nicht, könnte mir aber gut vorstellen, das Buch zu lesen!