Carlos Puerto Espacios literarios / B1 - Un frío viento del infierno

Inhaltsangabe zu „Espacios literarios / B1 - Un frío viento del infierno“ von Carlos Puerto

Europäischer Referenzrahmen: B1 Espacios literarios - die Reihe für literarische Ganzschriften in spanischer Sprache für die Sekundarstufe II. Praxisorientierung Espacios literarios richtet sich passgenau nach den zentralen Abiturvorgaben. Die lesefreundliche Typografie und die Vokabelannotationen auf jeder Seite unterstützen den Lesefluss. Transparenz Jedem Sinnabschnitt folgen Aufgaben, die gezielt auf das Abitur vorbereiten. Das Material im Anhang regt zur Reflexion über den Lektüretext an. Die Handreichungen liefern kurze inhaltliche Zusammenfassungen, konkrete Vorschläge für den Unterricht mit Kopiervorlagen sowie Lösungsvorschläge zu allen Aufgaben des Schülerbandes. Klausurvorschläge mit Erwartungshorizont, Übungen zur Sprach- und Methodenkompetenz und ein Glossar zum Lernwortschatz vervollständigen sie. Die beigefügte CD-Extra enthält begleitendes Audiomaterial mit Auszügen aus den Lektüren zum Training des Hörverstehens sowie alle Kopiervorlagen und Klausurvorschläge im editierbaren Wordformat.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist