Carlos Puerto Espacios literarios / B1 - Un frío viento del infierno

Inhaltsangabe zu „Espacios literarios / B1 - Un frío viento del infierno“ von Carlos Puerto

Europäischer Referenzrahmen: B1 Espacios literarios - die Reihe für literarische Ganzschriften in spanischer Sprache für die Sekundarstufe II. Praxisorientierung Espacios literarios richtet sich passgenau nach den zentralen Abiturvorgaben. Die lesefreundliche Typografie und die Vokabelannotationen auf jeder Seite unterstützen den Lesefluss. Transparenz Jedem Sinnabschnitt folgen Aufgaben, die gezielt auf das Abitur vorbereiten. Das Material im Anhang regt zur Reflexion über den Lektüretext an. Die Handreichungen liefern kurze inhaltliche Zusammenfassungen, konkrete Vorschläge für den Unterricht mit Kopiervorlagen sowie Lösungsvorschläge zu allen Aufgaben des Schülerbandes. Klausurvorschläge mit Erwartungshorizont, Übungen zur Sprach- und Methodenkompetenz und ein Glossar zum Lernwortschatz vervollständigen sie. Die beigefügte CD-Extra enthält begleitendes Audiomaterial mit Auszügen aus den Lektüren zum Training des Hörverstehens sowie alle Kopiervorlagen und Klausurvorschläge im editierbaren Wordformat.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi