Zurück zum Erdenball

Cover des Buches Zurück zum Erdenball (ISBN: 9783866348059)

Inhaltsangabe zu "Zurück zum Erdenball"

Carlos Rasch ist nach einigen Jahren bei der Presse wieder in sein Metier der Science Fiction zurückgekehrt. In dem auf mehrere Bände angelegten Werk zeichnet er in episodenhaften Abenteuergeschichten eine nicht zu ferne Zukunft: den Raumfahreralltag im Sonnensystem, Bedrohungen aus der Tiefe des Alls, die Dinge, welche unsere Nachkommen bewegen könnten. Die Geschichten sind größtenteils unveröffentlicht, neun von ihnen wurden für die Reihe überarbeitet.

Verlag:Projekte-Verlag Cornelius
Erscheinungsdatum:15.10.2009