Das Spiel des Engels

von Carlos Ruiz Zafón
4,1 Sterne bei1.352 Bewertungen
Cover des Buches Das Spiel des Engels (ISBN: 9783596512645)

Positiv (1019):
MattT
vor 21 Stunden

I stepped into the bookshop and breathed in that perfume of paper and magic that strangely no one had ever thought of bottling.

Kritisch (80):
Janina84
vor 2 Monaten

Ich hatte so hohe Erwartungen, da der erste Teil so wahnsinnig gut war. Hier wurde ich leider sehr enttäuscht. Konnte mich nicht überzeugen

Alle 1.352 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das Spiel des Engels"

Barcelona in den turbulenten Jahren vor dem Bürgerkrieg: Der junge David Martín fristet sein Leben als Autor von Schauergeschichten. Als ernsthafter Schriftsteller verkannt, von einer tödlichen Krankheit bedroht und um die Liebe seines Lebens betrogen, scheinen seine großen Erwartungen sich in nichts aufzulösen. Doch einer glaubt an sein Talent: Der mysteriöse Verleger Andreas Corelli macht ihm ein Angebot, das Verheißung und Versuchung zugleich ist. David kann nicht widerstehen und ahnt nicht, in wessen Bann er gerät – und in welchen Strudel furchterregender Ereignisse …
Mit unwiderstehlicher erzählerischer Kraft lockt uns Carlos Ruiz Zafón wieder auf den Friedhof der Vergessenen Bücher: mitten hinein in einen Kosmos voller Spannung und Fantastik, Freundschaft und Liebe, Schrecken und Intrige. In eine Welt, die vom diabolischen Wunsch nach ewiger Schönheit regiert wird.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.09.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2017 bei Argon erschienen.