Das Spiel des Engels

von Carlos Ruiz Zafón
4,1 Sterne bei1.339 Bewertungen
Cover des Buches Das Spiel des Engels (ISBN:9783596512645)

Positiv (1010):
DoriZan
vor 13 Tagen

Nicht so gut wie der Vorgänger, aber immer noch bezaubernd geschrieben.

Kritisch (79):
redolatti
vor 2 Monaten

Er verzettelt sich in Nebenhandlungen und vergisst, die eigentliche Geschichte zu erzählen. Viel zu umständlich und langatmig. Schade

Alle 1.339 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das Spiel des Engels"

Barcelona in den turbulenten Jahren vor dem Bürgerkrieg: Der junge David Martín fristet sein Leben als Autor von Schauergeschichten. Als ernsthafter Schriftsteller verkannt, von einer tödlichen Krankheit bedroht und um die Liebe seines Lebens betrogen, scheinen seine großen Erwartungen sich in nichts aufzulösen. Doch einer glaubt an sein Talent: Der mysteriöse Verleger Andreas Corelli macht ihm ein Angebot, das Verheißung und Versuchung zugleich ist. David kann nicht widerstehen und ahnt nicht, in wessen Bann er gerät – und in welchen Strudel furchterregender Ereignisse …
Mit unwiderstehlicher erzählerischer Kraft lockt uns Carlos Ruiz Zafón wieder auf den Friedhof der Vergessenen Bücher: mitten hinein in einen Kosmos voller Spannung und Fantastik, Freundschaft und Liebe, Schrecken und Intrige. In eine Welt, die vom diabolischen Wunsch nach ewiger Schönheit regiert wird.

Alle Ausgaben von "Das Spiel des Engels"

Sortieren:
Buchformat: