Der Gefangene des Himmels

Cover des Buches Der Gefangene des Himmels (ISBN: 9783596195855)

Positiv (443):
Hortensia13s avatar
Hortensia13
vor 17 Tagen

Das Buch verbindet Band 1 und 2 auf eine tolle Art. Das bisher beste Buch der Reihe.

Kritisch (18):
vor 6 Jahren

Ich finde, dieses Buch fällt im Vergleich zu Zafóns vorherigen Büchern stark ab. Eine ziemlich dünne Story mit extra großer Schrift.

Inhaltsangabe zu "Der Gefangene des Himmels"

Der packendste und temporeichste Roman des großen Carlos Ruiz Zafón, der mit den beiden Weltbestsellern ›Der Schatten des Windes‹ und ›Das Spiel des Engels‹ Millionen Leser auf der ganzen Welt in den Bann schlug.

Jäh wird das traumschöne Barcelona aus dem Schlummer gerissen und zum Schauplatz eines rasanten Abenteuers: Als Fermín, ein charmanter Herumtreiber, überraschend Besuch von einem mysteriösen Fremden bekommt, holen ihn finstere Intrigen aus der Zeit des Spanischen Bürgerkriegs ein. Sie bedrohen nicht nur sein Leben und Liebesglück, sondern schlingen sich bald auch um das Glück seiner Freunde … Spannender als je zuvor entführt uns Carlos Ruiz Zafón mit erzählerischem Furor in eine magische Geschichte von Verfolgung, Liebe und Freundschaft.

ISBN:9783596195855
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.05.2016 bei Argon erschienen.

ISBN:9783596195855
    Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:23.10.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.05.2016 bei Argon erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Der Friedhof der vergessenen Bücher"