Der Schatten des Windes: Roman

4,3 Sterne bei 5.781 Bewertungen

Cover des Buches Der Schatten des Windes (ISBN: 9783596512980)

Positiv (4.797):
Liyasanyas avatar
Liyasanya
vor 15 Tagen

Es hat etwas gedauert, bis ich in der Geschichte drin war. Dann konnte ich mich dem Sog nicht mehr entziehen

Kritisch (272):
Lindy_Wayne_Priors avatar
Lindy_Wayne_Prior
vor 2 Jahren

Ich habe nicht verstanden, was an Julián Carax so interessant war, das man 560 Seiten lang nach ihm suchen musste.

Alle 5.781 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der Schatten des Windes: Roman"

Der unvergessliche Roman eines einzigartigen Erzählers – Carlos Ruiz Zafóns Welterfolg

An einem dunstigen Sommermorgen des Jahres 1945 wird der junge Daniel Sempere von seinem Vater an einen geheimnisvollen Ort in Barcelona geführt – den Friedhof der Vergessenen Bücher. Dort entdeckt Daniel den Roman eines verschollenen Autors für sich, er heißt ›Der Schatten des Windes‹, und er wird sein Leben verändern …

Carlos Ruiz Zafón eroberte mit seinem Buch die Herzen leidenschaftlicher Leser rund um den Globus. ›Der Schatten des Windes‹ bildet den Auftakt eines einzigartigen, fesselnden und berührenden Werks, er ist der erste seiner vier großen Barcelona-Romane. Auf ›Der Schatten des Windes‹ folgten ›Das Spiel des Engels‹ und ›Der Gefangene des Himmels‹. Der vierte und abschließende Band ist in Arbeit.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:26.09.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.02.2006 bei DHV - Der Hörverlag erschienen.

• 5 Sterne3.244
  • 4 Sterne1.553

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Erscheinungsdatum:26.09.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.02.2006 bei DHV - Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Der Friedhof der vergessenen Bücher"