Der Schatten des Windes

Cover des Buches Der Schatten des Windes (ISBN: B006GSIDQI)

Positiv (130):
Blazing_Rubys avatar
Blazing_Ruby
vor 10 Tagen

Wortgewaltige, vielschichtige und geheimnisvolle Geschichte. Einfach grandios!

Kritisch (19):
eLieschenOs avatar
eLieschenO
vor 5 Monaten

Hat mich leider nicht gepackt, ich fand es sehr langatmig. Erst das Ende war interessant.

Inhaltsangabe zu "Der Schatten des Windes"

Unaussprechliche Geheimnisse, unglückliche Lieben und dramatische Schicksale vor dem Hintergrund des Barcelona der 50er Jahre: Zu spanischen Klängen und dem Gemurmel der nächtlichen Großstadt entführt das Hörspiel in die geheimnisvolle Welt der Bibliotheken und vergessenen Bücher. Auf der Suche nach Julián Carax, dem geheimnisumwitterten Autor, verlieren sich die Schritte Daniels im undurchschaubaren Labyrinth der verwinkelten Gassen und verlassenen Paläste. Und nur eines ist sicher: Diese Geschichte wird nicht nur Daniel ein Leben lang begleiten... Das Stimmengewirr von Barcelona, das gedämpfte Raunen der Bibliotheken und die Stimmen schöner Frauen werden zum Hörerlebnis. Mit Matthias Schweighöfer als Daniel und Erzähler, Michael Habeck als Fermin Romero de Torres, Sylvester Groth als Julián Carax und Laín Coubert und vielen anderen.

ISBN:B006GSIDQI
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:01.12.2011
Das aktuelle Buch ist am 09.03.2012 bei Suhrkamp erschienen.

ISBN:B006GSIDQI
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:01.12.2011
    Das aktuelle Buch ist am 09.03.2012 bei Suhrkamp erschienen.

Community-Statistik