Carlos Ruiz Zafón Hörbestseller MP3-Ausgabe / Das Spiel des Engels

Inhaltsangabe zu „Hörbestseller MP3-Ausgabe / Das Spiel des Engels“ von Carlos Ruiz Zafón

Der junge David Martín fristet sein Leben als Autor von Schauergeschichten. Als ernsthafter Schriftsteller verkannt, von einer tödlichen Krankheit bedroht und um die Liebe seines Lebens betrogen, scheinen seine großen Erwartungen sich in nichts aufzulösen. Doch einer glaubt an sein Talent: Der mysteriöse Verleger Andreas Corelli macht ihm ein Angebot, das Verheißung und Versuchung zugleich ist. Carlos Ruiz Zafón entführt uns in ein unheimliches, fantastisches Barcelona vor dem Bürgerkrieg: ein Labyrinth voller Geheimnisse, in dessen Zentrum die Magie der Bücher und eine unerfüllte Liebe stehen.

Mystisch und spannend

— mareikealbracht

Eine wunderbare Zafón-Geschichte. Wer die Serie um den Friedhof der vergessenen Bücher noch nicht kennt, hat einiges verpasst!

— Julchen77

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty

Kathrin_Schroeder

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine Scheidung findet Irene viel zu einfach. Um ihren Mann los zu werden, wendet sie einige makabere Methoden an - eine bitterböse Komödie.

mrs-lucky

• Gänsehaut pur

Hörbestseller MP3-Ausgabe / Das Spiel des Engels

forgetful

11. August 2017 um 20:47

Ich kann nur sagen: GANZ GROSSE KLASSE! Es hat einfach alles gepasst. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu hören.Die Stimme des Erzählers ist sehr angenehm. Man kann ihr sehr gut folgen und man konnte sofort die einzelnen Charaktere erkennen. Er hat es auch immer sehr spannend vorgelesen.Aber nicht nur der Erzähler hat es spannen gemacht. Die Geschichte ist einfach rund. Es fehlt nichts. Das Buch war mysteriös, spannend, liebend, geheim,... Einfach alles! Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen. Sodass ich sehr traurig war, als was schlimmes passierte! Zwischendrin war ich komplett verwirrt, weil ich nicht mehr wusste was Real war und was David nur erträumt hat. Aber so ging es David wohl selbst. So konnte ich sehr gut mitfühlen.