Marina

Cover des Buches Marina (ISBN: 9783596512768)

Positiv (626):
liselotte20s avatar
liselotte20
vor 4 Monaten

Rührendes Buch über die Freundschaft ein wahres Meisterwerk man ist voll und ganz in der spannenden und auch traurigen Geschichte mit dabei.

Kritisch (49):
N
Norell
vor 2 Jahren

Ich habe etwas völlig anderes erwartet. Für mich ist die Geschichte viel zu abgedreht.

Inhaltsangabe zu "Marina"

Als Óscar Drai das Mädchen Marina trifft, ahnt er nicht, dass sie sein Leben für immer verändern wird. Mit ihrem Vater lebt sie in einer alten Villa wie in einer vergangenen Zeit. Marina bringt Óscar auf die Spur einer mysteriösen Dame in Schwarz, und bald befinden sich die beiden mitten in einem Albtraum aus Trauer, Wut und Größenwahn, der alles Glück zu zerstören droht.
Nur kurz vor seinen Weltbestsellern ›Der Schatten des Windes‹, ›Das Spiel des Engels‹ und ›Der Gefangene des Himmels‹ schuf Carlos Ruiz Zafón ›Marina‹. Erstmals beschwört Zafón sein unnachahmliches Barcelona herauf und erzählt die dramatische Geschichte eines jungen Mannes, der um sein Glück und seine große Liebe kämpft.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.08.2012 bei Argon erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:07.03.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.08.2012 bei Argon erschienen.

Community-Statistik