Marina

von Carlos Ruiz Zafón
Cover des Buches Marina (ISBN: 9783596512768)

Positiv (621):
ewigewelten
vor einem Monat

Der magische Realismus dieser morbiden Coming of Age Story hat mich inspiriert - eine tief berührende Erzählung mit iberischem Temperament!

Kritisch (49):
N
Norell
vor einem Jahr

Ich habe etwas völlig anderes erwartet. Für mich ist die Geschichte viel zu abgedreht.

Inhaltsangabe zu "Marina"

Als Óscar Drai das Mädchen Marina trifft, ahnt er nicht, dass sie sein Leben für immer verändern wird. Mit ihrem Vater lebt sie in einer alten Villa wie in einer vergangenen Zeit. Marina bringt Óscar auf die Spur einer mysteriösen Dame in Schwarz, und bald befinden sich die beiden mitten in einem Albtraum aus Trauer, Wut und Größenwahn, der alles Glück zu zerstören droht.

Nur kurz vor seinen Weltbestsellern ›Der Schatten des Windes‹, ›Das Spiel des Engels‹ und ›Der Gefangene des Himmels‹ schuf Carlos Ruiz Zafón ›Marina‹. Erstmals beschwört Zafón sein unnachahmliches Barcelona herauf und erzählt die dramatische Geschichte eines jungen Mannes, der um sein Glück und seine große Liebe kämpft.

Alle Ausgaben von "Marina"

Sortieren:
Buchformat: