Wir töten nicht jeden

Wir töten nicht jeden

Positiv (8):
Tupy
vor 2 Jahren

Witziger Krimi, wenn auch manchmal etwas verwirrend zwischendurch.

Kritisch (5):
Jari
vor 6 Monaten

Man hat das Gefühl, in einem Softporno gelandet zu sein.

Inhaltsangabe zu "Wir töten nicht jeden"

Ein heißer Sommer. Ferienzeit. Pharmavertreter Juan Pérez Pérez freut sich auf vier Wochen Strand mit seinen Kindern. Doch just vor der Abreise erklären ihm seine Chefs, dass sein Urlaubsziel stattdessen ein FKK-Campingplatz am Meer sei. Juan Pérez Pérez kann sich ihnen nicht widersetzen – denn er hat eine zweite Persönlichkeit, von der sonst niemand weiß: Er ist die Nummer 3 einer internationalen Killer-Organisation. Wie üblich gibt man ihm die Autonummer des Opfers. Das bringt den hochkarätigen Killer in die Bredouille: Es handelt sich um den Wagen seiner Ex, der Mutter seiner Kinder. Warum hat man sie im Visier? Oder soll ihr Lover sterben? Oder will man etwa ihn, die erfolgreiche Nummer 3, ausschalten?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:09.06.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2012 bei Der Audio Verlag erschienen.