Vampire Boy 2

von Carlos Trillo
Vampire Boy 2

Inhaltsangabe zu "Vampire Boy 2"

Auf nach New Orleans! Vampire Boy und seine Begleiter, der alte Indianer Cloud und das Mädchen Fever, sind auf der Flucht vor Ahmasi, die den Vampirknaben ein für alle mal vernichten will. Dort lässt Vampire Boy seine Begleiter zurück - was sich als schwerer Fehler herausstellt ...Das Leben wird verwirrend für den jungen Vampir, der sich nicht nur mit seiner Nemesis auseinandersetzen muss, sondern auch mit dem Verlust von Freunden und der Angst vor Fehlern. Oft liegt die Lösung der Probleme in seiner eigenen Vergangenheit: im alten Ägypten oder in den Folterkammern des finstersten Mittelalters.Zusammen mit Carlos Trillo schuf Meisterzeichner Eduardo Risso ("100 Bullets") einen ungewöhnlichen, satirisch-zynischen Horrorcomic.

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:01.09.2006