Carlos Trillo Vampire Boy 3

Inhaltsangabe zu „Vampire Boy 3“ von Carlos Trillo

Das Ende für den Vampirknaben?! Der namenlose Vampir scheint nur ein zehn Jahre alter Junge zu sein, hat aber in Wirklichkeit über 5.000 Jahre auf dem Buckel. Seit der Zeit der Pharaonen wird er von seiner verführerischen und ebenfalls nahezu unsterblichen Widersacherin Ahmasi verfolgt. Sie hinterlässt eine Spur von Blut und Leichen, quer durch die Jahrhunderte und von Kontinent zu Kontinent, bis der Vampirjunge sich ihr und seinem Schicksal stellt … Höhepunkt und Finale der sarkastisch, melancholisch, erotischen Blutsauger-Saga von 100 Bullets- und Jonny Double-Zeichner Eduardo Risso.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1