Blau ist die Farbe der Liebe

von Carlotta Franck
Blau ist die Farbe der Liebe

vor 4 Jahren

Die Geschichte hat mich sehr gefesselt - nur leider interpretiert Sanne zu sehr in ein Ereignis- klischeehaft! Zuerst fragen dann handeln!

Librera
vor 4 Jahren

Sinnlicher Roman, der alle Bedürfnisse eines Liebesromanes abdeckt! Nicht mein Genre, dennoch hat er mich verzaubert! Sehr empfehlenswert!!!

Inhaltsangabe zu "Blau ist die Farbe der Liebe"

Nach dem Tod ihres Mannes ist Sanne am Boden zerstört: Wie soll sie ohne ihren geliebten David weiterleben können? In ihrem Tagebuch setzt sie das Gespräch mit ihm fort, fühlt sich ihm immer noch nahe. Doch es wird Zeit, Abschied zu nehmen. Und so beschließt Sanne, eine Reise in ihr Lieblingsland Frankreich zu machen. Sie fährt in die Bretagne, wo sie dem Schriftsteller Mathieu begegnet, der sich gerade in einer Schreibkrise befindet.

Ein Roman voller Gefühl vor der grandiosen Kulisse der wilden bretonischen Landschaft.

»Wie oft können wir lieben? Wann hört Vermissen auf?
Carlotta Franck findet zutiefst berührende Antworten auf die hellen und dunklen Fragen des Lebens. Ein zartes
Buch – französisch, jung und weise zugleich.« Nina George, Autorin des Bestsellers »Das Lavendelzimmer«

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2014