Carlton Mellick III Adolf im Wunderland

Inhaltsangabe zu „Adolf im Wunderland“ von Carlton Mellick III

In einer alternativen Zukunft, in der Hitler die Weltherrschaft übernommen hat, begibt sich ein SS-Offizier auf eine Mission, um die letzten 'unperfekten' Menschen auf der Erde auszurotten. Sein Weg führt ihn in eine kleine Wüstenstadt, die schon seit so langer Zeit von der Gesellschaft abgeschnitten ist, dass sie ihre eigene seltsame und beunruhigende Kultur entwickelt hat.

Bizarro-König Carlton Mellick III lässt in diesem albtraumhaften Abenteuer einen jungen Nazi auf eine chaotische Welt los, in der die Gesetze der Realität nicht mehr zu gelten scheinen.

Christopher Moore: 'Carlton Mellick III hat die beklopptesten Buchtitel … und die abartigsten Fans!'

Cory Doctorow: 'Ein Meister der surrealen Science-Fiction.'

Amazon.de: 'Mellick 3 ist der Tim Burton der Literatur.'

Brian Keene: 'Bizarr, abgedreht und erbarmungslos – Carlton Mellicks Werk ist, als hättest Du Dein Hirn in einen Mixer gesteckt.'

dieser Mellick konnte mich leider nicht so begeistern. schade.

— JessiiZombiie

Das Buch spricht für sich selbst, es ist surreal, bizarr und macht sogar Spaß.

— Gizmo_DO

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden