Die Kannibalen von Candyland

Cover des Buches Die Kannibalen von Candyland (ISBN: 9783865521781)
Bestellen bei:

Positiv (87):
nBoths avatar
nBoth

Es ist mega kreativ und mein lieblings Buch. Die Geschichte verläuft ander als erwartet und man taucht in eine bunte verrückte Welt ab.

Kritisch (5):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Erwartungen nicht erfüllt. Habe mehr Spannung und Abartigkeiten erwartet.

Als er noch ein Junge war, sah Franklin Pierce die Candyfrau mit dem rosa Zuckerhaar zum ersten Mal. Sie machte die Kinder mit ihrem betörenden Erdbeerduft willenlos und fraß sie auf. Aber niemand glaubte seine Geschichte. Seither ist Franklin Pierce besessen davon, zu beweisen, dass die Kannibalen von Candyland wirklich existieren. Doch dazu muss er erst einen fangen … tot oder lebendig. Jahrzehnte später findet er den Zugang ins unterirdische Candyland – und wird der Sexsklave der zuckersüßen Frau mit Biss … Carlton Mellick III schreibt Bizarro Fiction – ein Genre, das er quasi selbst erfunden hat. Doch was ist das? Hmm, vielleicht ahnt man etwas, wenn man einige Titel von ihm hört: ›Ulra Fuckers‹, ›Electric Jesus Corpse‹, ›The Menstruating Mall‹, ›Teeth and Tongue Landscape‹, ›Adolf in Wonderland‹, ›The Haunted Vagina‹, ›Warrior Wolf Women of the Wasteland‹, ›The Baby-Jesus Ass-Plug‹.Bei Festa sind mehrere Veröffentlichungen in Vorbereitung. Wir starten mit ›Die Kannibalen von Candyland‹ – gedruckt auf rosa Papier und wenn man den Umschlag streichelt, riecht man das Candyland, denn dann duftet es nach Erdbeerbonbons.

Alle Ausgaben von "Die Kannibalen von Candyland"