The Haunted Vagina: Bizarro-Fiction

von Carlton Mellick III
The Haunted Vagina: Bizarro-Fiction

Virginys avatar

Creepy, aber iwie süß^^

Inhaltsangabe zu "The Haunted Vagina: Bizarro-Fiction"

Steve ist unsterblich in seine exzentrische Freundin, Stacy verliebt. Leider leidet ihr Sexleben in letzter Zeit etwas, da Steve die seltsamen Geräusche in Stacys Schamgegend beunruhigen. Sie meint, ihre Vagine ist verflucht, aber es ist keine große Sache. Für ihn jedoch ist es das sehr wohl. Als eine Leiche an einem unbehaglichen Sexabend aus ihr herausklettert, wird Stacy klar, dass ihre Vagina das Tor zu einer anderen Welt ist. Sie überredet Steve dazu, in sie hineinzukriechen und den seltsamen Ort zu erforschen. Doch Steves Rückkehr gestaltet sich als schwierig … besonders, nachdem er auf die seltsam attraktive Frau namens Fig trifft, die in der einsamen und verfluchten Welt zwischen Stacys Beinen lebt. »Eine sehr seltsame und überraschend berührende Liebesgeschichte, trotz der bewusst törrichten Prämisse. Mit subtilem Humor, surrealer Erotik und einigen wirklich gruseligen Momenten, ist The Hanted Vagina ein völlig einzigartiges Leseerlebnis.«

ISBN:B01N345UCR
Ausgabe:E-Buch Text