The Haunted Vagina by Carlton Mellick III (2006-09-18)

von Carlton Mellick III
The Haunted Vagina by Carlton Mellick III (2006-09-18)

Virginys avatar

Erscheinungsdatum:01.01.1825

Virginys avatar
    Virginyvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Creepy, aber iwie süß^^
    Die kleine Welt in uns...

Achtung, englischsprachig^^.

Steve vergöttert seine Freundin Stacy und er liebt Sex mit ihr, bis er eines Tages merkwürdige Stimmen aus ihrer Vagina hört, es klingt wie eine Art Schreien.
    Von dem Moment an ist ihm das Ganze nicht mehr so recht geheuer und er muss sich immer mehr zu Zärtlichkeiten überwinden.
    Als dann auch noch ein Skelett beim Sex aus Stacy kriecht, will die unbedingt wissen, was da in ihr los ist und schickt Steve auf die große Reise, die in einem engen Tunnel beginnt und inmitten einer fremden Landschaft endet, in der Steve auf ein seltsames Wesen trifft...

Wer schon mal was von Carlton Mellick III gelesen hat, weiß, dass es da ziemlich überdreht zugeht, deshalb dürften die meisten damit nichts anzufangen wissen oder einfach denken, was für ein Unsinn.
    Wenn ich zwischendurch abschalten will, greif ich gerne mal zu seinen Werken und irgendwie ist die Idee von der kleinen Welt in uns ja auch irgendwie putzig, von mir gibts dafür 4 von 5 Sternen...