Blutboden

Blutboden

Kim_Rylees avatar

In diesem Fall lese ich lieber das Buch

Inhaltsangabe zu "Blutboden"

Ein brutaler Mord, bei dem einer jungen Studentin alle Zehen amputiert wurden, sorgt für Schrecken im Morddezernat von Walter Krüger. Der manchmal zu lässige Hauptkommissar übergibt zunächst seiner jungen Assistentin Marie Liebsam den Fall, um ihr zu zeigen, wie hart der Job als Kommissarin ist. Doch sie überrascht alle Kollegen mit kühlem Kopf und klugen Schlussfolgerungen. Bis ihr ein verhängnisvoller Fehler unterläuft... Der Krimi "Blutboden" ist der erste Teil einer Trilogie von Carlton Roster, in der das ungleiche Ermittlerteam aus Hamburg immer wieder mit sehr kniffligen Ermittlungen nach äußerst gewalttätig vorgehenden Mördern konfrontiert wird. Dabei bringt sich die junge Kommissarin durch ihren Mut, aber auch durch eine gewisse Blauäugigkeit, wiederholt in prekäre Situationen. Der Sprecher Peer Langen sorgt durch seine akzentuierte Sprechweise für Spannung vom schockierenden Anfang bis zum fulminanten Ende. Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

ISBN:B004H6C0MY
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Herpers Verlag
Erscheinungsdatum:23.12.2010
Das aktuelle Buch ist am 19.10.2011 bei York-Patrick Herpers, Margot Herpers erschienen.