Liebe LovelyBooks Mitglieder,

es handelt sich bei dem (z.Z. kostenlos als eBook) Titel "Blutboden" um meinen Debutroman, der eigentlich der erste Teil einer Trilogie ist. Deshalb ist er, im Vergleich zu "normalen" Krimis, eher kurz geraten.
Seit Anfang des Jahres ist er im Rahmen einer langfristigen Marketingstrategie kostenlos bei iBooks (oder auch bei iTunes) als eBook erhältlich und erfreut sich einer Leserschaft von mittlerweile über 100.000 Downloads. Jetzt überlege ich, diesen ersten Fall meiner Kommissarin Marie Liebsam noch einmal aufzubereiten und in einer "extended version" herauszubringen (um vielleicht doch irgendwann einmal ein paar Cent dafür zu bekommen :-).
Nun würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Eure Meinung dazu mitteilen könntet. Ist der Fall in der Kürze unterhaltsam genug und soll ich ihn so lassen oder würde sich der Aufwand lohnen, ihn zu überholen und zu verdichten?

Hier die Links zum kostenlosen Download:

Liebe Grüße
Carlton Roster

Autor: Carlton Roster
Buch: Blutboden

Lieber Carlton,
ich werde mir das Ebook laden und lesen.
Lieben Gruß
Valerie

SandrineJopaire

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Finde ich cool, dass es das eBook kostenlos bei iBooks gibt! Wie lange noch?

Bin dabei! Freu mich!

urlaubsbille

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gibt es das eBook auch irgendwo als epub?

@urlaubsbille

Ja, hier:

Lieben Gruß
Carlton

Soll ich den Roman überarbeiten?

Lieber Carlton, ich habe das Buch verschlungen. Es war wirklich zu kurz. Du kannst die gefühle der Protagonisten noch stärker rausbringen und die spannenden Szenen noch verlängern. Ich lese schon den nächsten Teil "Leichenwald" :-)

vor 3 Jahren

Lieber Carlton, ja, ich finde es auch zu kurz. Ich selbst schreibe ja erotische Bücher, die sind viele sogar noch etwas kürzer. Aber da bin ich der festen Überzeugung, dass es richtig ist. Erotik ist für den kurzen Genuss gemacht. Ein Krimi hingegen sollte den Leser über eine längere Strecke unterhalten und bannen. Daher: Extend it :-) Liebe Grüße Valerie

vor 3 Jahren

Lieber Carlton, ich denke es wäre gut, wenn du weiter vorne im Text erwähnen würdest, dass das eBook kostenlos ist, damit du mehr Teilnehmer in der Leserunde und damit auch Meinungen sammeln kannst :-)

Scorpia

vor 3 Jahren

Schade.Hätte mir das Buch so gerne runtergeladen,aber beides klappt nicht.Bei iTunes geht gar nichts,habe auch keinen Apple oder etwas mit i.
Und bei Google muss man seine Kreditkartennummer eingeben,die ich nicht habe.Selbst wenn ich eine Kreditkarte hätte,würde ich die Daten nicht für ein kostenloses eBook eingeben.Also habe ich leider keine Möglichkeit das Buch zu lesen,was ich sehr gerne getan hätte.

@ValerieNilon

Liebe Valerie, danke für den Hinweis. Ich habe die Info, dass das eBook kostenlos ist, eingefügt.

Sehr gut!

vor 3 Jahren

Sehr cool, das Buch ist wieder auf Platz 4 der besten kostenlosen Krimis bei iBooks geklettert. Ich freue mich auf eure Meinungen. :-)

vor 3 Jahren

Mein Buch ist immer noch Platz 4 der besten kostenlosen Krimis bei iBooks. Macht bitte mit! Ich freue mich auf eure Meinungen. :-)

Soll ich den Roman überarbeiten?

Also, ich habe jetzt Blutboden, Leichenwald und deinen neuen Roman Milieu gelesen. Milieu ist richtig gut. Auch viel ausführlicher geschrieben. Wenn du die beiden anderen noch mal überarbeiten willst, dann mach es doch genauso, wie Milieu. Was kommt denn als nächstes raus: Mordsparty oder Katzenmord? Ich wünsch mir Katzenmord!! Ist der mit Marie Liebsam?

vor 3 Jahren

Wieso gibt es deinen neuen Roman Milieu noch nicht bei lovelybooks in der Datenbank?

vor 3 Jahren

@ValerieNilon: Das liegt wahrscheinlich an der Paperbackausgabe. Sie kommt Ende Juni. :-)