Carlton Roster Gender World War - Weltkrieg der Geschlechter - Thriller

Inhaltsangabe zu „Gender World War - Weltkrieg der Geschlechter - Thriller“ von Carlton Roster

Wie entstehen Kriege? Es gibt zwischenmenschliche Kriege, es gibt Cyberkriege und es gibt Weltkriege. Wissenschaftler und Historiker forschen ihr Leben lang nach den Hintergründen und Ursachen dieser Kriege. Letztendlich steht fest: Sie waren unvermeidbar. Niemand hätte gedacht, dass es ein noch verheerenderes globales Unheil als den zweiten Weltkrieg geben könnte. Im neuen Thriller von Carlton Roster entdeckt ein junger freischaffender Journalist aus Hamburg den Zusammenhang verschiedener mysteriöser gesellschaftlicher, polizeilicher und politischer Ereignisse. Gemeinsam mit seiner Freundin geht er ihnen auf den Grund. Ohne zu wissen, dass er den Ursprung eines Weltkrieges miterlebt, der die Menschheit an die Grenze ihrer Existenz treibt. Ein hochspannender Thriller mit zahlreichen Horrorsequenzen, der die Leser packen und auf eine emotionale Achterbahn führen wird. www.carltonroster.com

SOG

Sehr spannender, vielschichtiger Thriller über ein sehr bewegendes Thema

dieschmitt

Ich soll nicht lügen

Lischen1273

Murder Park

Ein Buch wie eine Achterbahnfahrt im Dunklen!

romi89

AchtNacht

Ich auf einer Abschussliste? Ein purer Albtraum....

Wonni1986

Der zweite Reiter

Spannender Fall und gute Atmosphäre.

Fleur91

Der letzte Befehl