Leichenwald

von Carlton Roster
Leichenwald

ValerieNilons avatar

Hat mir sehr gut gefallen!

ModePuppes avatar

Tolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Leichenwald"

Bei einer Querfeldeinwanderung machen Jugendliche einen schrecklichen Fund in einem der größten zusammenhängenden Waldgebiete Deutschlands. Sechs aufrecht an Bäumen gelehnte, kostümierte, aber bereits verweste Frauenleichen sitzen sich in einem Kreis gegenüber. Das Ermittlerteam Krüger und Liebsam steht vor einem Rätsel. Die DNA der Toten stimmt mit keiner der Vermissten der letzten Jahre überein. Doch neue Vermisstenmeldungen junger Frauen in der Region machen die Kommissare stutzig. Die gruselige Suche nach Zusammenhängen beginnt. Carlton Roster führt die Leser erneut in ein Wechselbad der Gefühle. Er schockiert mit detailreichen Beschreibungen und fesselt mit überraschenden Wendungen. www.carltonroster.de 168 Seiten in großer Schriftgröße (16 P.).

Verlag:York-Patrick Herpers, Margot Herpers
Erscheinungsdatum:01.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.08.2013 bei Herpers Publishing International erschienen.