Carlton Roster Leichenwald

Inhaltsangabe zu „Leichenwald“ von Carlton Roster

Bei einer Querfeldeinwanderung machen Jugendliche einen schrecklichen Fund in einem der größten zusammenhängenden Waldgebiete Deutschlands. Sechs aufrecht an Bäumen gelehnte, kostümierte, aber bereits verweste Frauenleichen sitzen sich in einem Kreis gegenüber. Das Ermittlerteam Krüger und Liebsam steht vor einem Rätsel. Die DNA der Toten stimmt mit keiner der Vermissten der letzten Jahre überein. Doch neue Vermisstenmeldungen junger Frauen in der Region machen die Kommissare stutzig. Die gruselige Suche nach Zusammenhängen beginnt. Carlton Roster führt die Leser erneut in ein Wechselbad der Gefühle. Er schockiert mit detailreichen Beschreibungen und fesselt mit überraschenden Wendungen. www.carltonroster.de 168 Seiten in großer Schriftgröße (16 P.).

Hat mir sehr gut gefallen!

— ValerieNilon

Tolles Buch!