Carlton Roster Mordsparty

Inhaltsangabe zu „Mordsparty“ von Carlton Roster

Die auffällige Häufung von Alkoholleichen im Partytreiben Norddeutschlands zwingt die Staatsanwaltschaft, die junge Kommissarin Marie Liebsam einzuschalten. Mit einem Team von Kollegen aus der Abteilung Drogenprävention bildet sie eine Sonderkommission. Bei ihren verdeckten nächtlichen Ermittlungen macht sie eine Bekanntschaft, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem kaltblütigen Mörder zu tun hat.
Der Fall „Mordsparty“ von Carlton Roster scheint zunächst weniger blutrünstig als die ersten beiden, doch dann wendet sich das Blatt durch eine verhängnisvolle Verbindung zweier Mörder. Sprecher Peer Langen unterhält die Hörer erneut mit seiner stimmlichen Vielseitigkeit und unterstreicht so gekonnt die Persönlichkeit aller Protagonisten.

Schatten

mareikealbracht

Death Call - Er bringt den Tod

sabrinchen

Die perfekte Gefährtin

Packender Thriller - freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!

Herzensbuecher

Flugangst 7A

"Sebastian Fitzek hat es einfach drauf!"

Lexy_Koch

Lass mich los