Mordsparty

Mordsparty

Inhaltsangabe zu "Mordsparty"

Die auffällige Häufung von Alkoholleichen im Partytreiben Norddeutschlands zwingt die Staatsanwaltschaft, die junge Kommissarin Marie Liebsam einzuschalten. Mit einem Team von Kollegen aus der Abteilung Drogenprävention bildet sie eine Sonderkommission. Bei ihren verdeckten nächtlichen Ermittlungen macht sie eine Bekanntschaft, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem kaltblütigen Mörder zu tun hat.
Der Fall „Mordsparty“ von Carlton Roster scheint zunächst weniger blutrünstig als die ersten beiden, doch dann wendet sich das Blatt durch eine verhängnisvolle Verbindung zweier Mörder. Sprecher Peer Langen unterhält die Hörer erneut mit seiner stimmlichen Vielseitigkeit und unterstreicht so gekonnt die Persönlichkeit aller Protagonisten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Herpers Publishing International
Erscheinungsdatum:07.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.09.2016 bei Herpers Publishing International erschienen.