Carly Fiorina Mit harten Bandagen

Inhaltsangabe zu „Mit harten Bandagen“ von Carly Fiorina

Carly Fiorina stand von 1999 bis 2005 an der Spitze von Hewlett-Packard, einem der größten Unternehmen der USA. Sie war die mächtigste Frau in der globalen Wirtschaft. Gegen massiven internen Widerstand gelang ihr die Fusion HPs mit dem Computerhersteller Compaq. Dennoch brachten ihre Gegner sie später zu Fall. Heute gibt der Erfolg Hewlett-Packards ihr Recht. In ihrer Autobiografie zeigt sich nun die wahre Carly Fiorina, die hier mit schonungsloser Offenheit über ihre Triumphe und Niederlagen schreibt, über ihre tiefsten Ängste und ihre schmerzvollsten Konfrontationen. Entwaffnend ehrlich, voll mit spannenden Anekdoten aus Fiorinas einmaliger Karriere – eine unglaublich fesselnde Lektüre

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele