Der inneren Führung vertrauen

Cover des Buches Der inneren Führung vertrauen (ISBN: 9783898457972)

Inhaltsangabe zu "Der inneren Führung vertrauen"

Dieses wertvolle Buch erkundet die vielen Möglichkeiten, die uns offenstehen, um spirituelle Führung zu erhalten, auf unsere Intuition zu hören und beiden achtsam und freudig zu folgen. In aufschlussreichen Schilderungen und spritzigen Dialogen erzählt Carly Newfeld Geschichten von Menschen, für die innere Führung und Intuition wie selbstverständlich zum Alltag gehören.
Die ersten Kapitel schenken uns einen Einblick, wie dank der inneren Führung von Eileen Caddy, Dorothy Maclean und Peter Caddy die Findhorn-Gemeinschaft entstand. Später nimmt die Autorin uns mit zu sich nach Hause und auf Abenteuer, in denen wir schillernden Persönlichkeiten und ganz normalen Leuten begegnen, die uns zeigen, welche vielfältigen Formen innere Führung annehmen kann.
Carly Newfeld gibt uns hier einen Schlüssel an die Hand, um zwischen dem stetigen "Geplapper" des Verstandes und unserer inneren Stimme unterscheiden zu lernen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Silberschnur