Aufs Gefühl kommt es an

Aufs Gefühl kommt es an

Inhaltsangabe zu "Aufs Gefühl kommt es an"

Carly Phillips: Einfach sexy
Grace Montgomery ist entschlossen, ihr Leben endlich in die eigenen Hände zu nehmen. In vollen Zügen will sie ihren Neuanfang in New York genießen. Da kommt ihr Nachbar Ben Callahan wie gerufen: sexy und ein bisschen verwegen. Was macht es da schon, dass sie nicht viel über ihn weiß? Mehr als Grace ahnt …

Jennifer Crusie: Beim zweiten Mann wird alles anders
Seit der Scheidung schwebt Lucy in Gefahr -- jemand hat es auf sie abgesehen! Wie es scheint, ist ihr Exmann in kriminelle Machenschaften verstrickt. Trotz dieser brisanten Umstände hat der Cop Tom Warren seine liebe Not, Lucy davon zu überzeugen, dass er für ihren Schutz nur garantieren kann, wenn er bei ihr einzieht. Und Tag und Nacht ein Auge auf sie hat -- natürlich alles rein beruflich, oder?

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.08.2017