Carly Phillips Dare to Love by Carly Phillips (2013-11-13)

Inhaltsangabe zu „Dare to Love by Carly Phillips (2013-11-13)“ von Carly Phillips

Wunderschöner Reihenauftakt

— MrsFoxx
  • Dare to Love 01 - Riley & Ian

Dare to Love by Carly Phillips (2013-11-13)

14. March 2017 um 21:04

Klappentext:Herz oder Kopf?Riley Taylor behält gerne die Kontrolle über alles und würde ihre Unabhängigkeit niemals aufgeben wollen – bis sie auf einer Party dem charismatischen Ian Dare begegnet, der sie auf der Stelle umhaut. Ian hat seine eigenen Dämonen, und seit er herausgefunden hat, dass sein Vater jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat, hat er sich geschworen, sein Herz nie mehr zu öffnen. Doch die sinnliche Riley erweckt seine dominante und beschützerische Seite, er möchte diese Frau unbedingt haben...Riley und Ian fallen quasi sofort übereinander her. Und genauso temporeich und anziehend ist die ganze Geschichte. Nach und nach arbeitete ich mit den Protagonisten die Vergangenheit auf, lernte die Gründe für ihr Handeln kennen, und bin wie auch Riley von dem charismatischen Ian begeistert. Letzterer macht von beiden die wohl größere Veränderung im Buch durch, was den sympathischen jungen Manager noch ein paar Sympathiepunkte mehr einbringt. Ich habe das Buch im englischen Original gelesen und war von der ersten Seite an gefesselt. Der Schreibstil der Autorin ist so wunderbar angenehm und auch für Nicht-Muttersprachler einfach zu lesen, dass ich förmlich durch die Seiten geflogen bin. Die kurzen Kapitel und die spannende Handlung taten ihr Übriges dazu, dass ich das Buch ruck-zuck durchgelesen habe. Und mir im Anschluss gleich Alex` Geschichte auf den Reader geladen habe. Auch im Original, denn die Dare-Geschwister haben mich Neugierig auf den Rest der Familie gemacht. Fazit: Spannende und toll erzählte Liebesgeschichte, die sich auch im englischen ganz toll lesen lässt! Absolute Leseempfehlung von mir!Reihenfolge:01. Dare to Love02. Dare to Desire