Der letzte Kuss /Der Tag der Träume

von Carly Phillips
Der letzte Kuss /Der Tag der Träume

Inhaltsangabe zu "Der letzte Kuss /Der Tag der Träume"

„Der letzte Kuss“ Wer von ihnen den Herzenswunsch ihrer Mutter nach Hochzeit und Enkelkindern erfüllen soll, entscheiden die drei Brüder Rick, Chase und Roman mit einer Münze. Ausgerechnet Auslandskorrespondent Roman muss sich der Herausforderung stellen. Und der Weg zu seiner Traumfrau ist voller Hindernisse … „Der Tag der Träume“ Die Frauen von Yorkshire Falls werfen sich Rick Chandler an den Hals. Doch der attraktive Polizist will nach einer missglückten Ehe nie wieder heiraten. Als ihm eines Tages Kendall, eine waschechte »runaway bride«, über den Weg läuft, knistert es heftig auf beiden Seiten. Doch auch Kendall liebt ihre Freiheit über alles.

ISBN:9783453722071
Verlag:Heyne, W