Carly Phillips Für eine Nacht / Küss mich, Kleiner!

Inhaltsangabe zu „Für eine Nacht / Küss mich, Kleiner!“ von Carly Phillips

Für eine Nacht: Bei Recherchen in Washington begegnet der Journalist Chase einer geheimnisvollen Frau, die sein Leben schlagartig verändert. Nach der ersten gemeinsamen Nacht überstürzen sich die Ereignisse: Die schöne Unbekannte hat mehr mit seiner Story zu tun, als er anfänglich vermutete. Und sie schwebt in großer Gefahr. Chase setzt alles daran, seine Traumfrau zu retten. Küss mich, Kleiner!: Auf der Suche nach ihrer verschwundenen Zwillingsschwester Zoe trifft die Psychologin Ariana Costas den attraktiven Quinn Donovan. Lange weiß sie nicht, dass er und Zoe als Undercoveragenten fürs FBI arbeiten. Ari und Quinn verlieben sich ineinander und suchen gemeinsam nach Zoe. Wurde sie entführt oder ist sie einer Verschwörung zum Opfer gefallen?

Die Farbe von Milch

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein