Cover des Buches Fang schon mal ohne mich an! (ISBN: 9783899416213)
Mayylinns avatar
Rezension zu Fang schon mal ohne mich an! von Carly Phillips

Rezension zu "Fang schon mal ohne mich an!" von Carly Phillips

von Mayylinn vor 15 Jahren

Mayylinns avatar
Mayylinnvor 15 Jahren
Molly und Daniel schienen für einander bestimmt, doch aus heiterem Himmel verlässt Molly die Stadt und Daniel. Ein Jahr später kehrt sie zurück und bittet ihren Verflossenen, ihren Vater vor Gericht zu vertreten, da dieser wegen Mordverdachts verhaftet wurde. Wider besseren Wissens folgt Daniel Molly in ihre neue Heimatstadt und übernimmt den Fall ihres Vaters - doch die Gefühle der beiden für einander sind zu stark, als dass sie sich auf den Fall konzentrieren könnten. Ganz ehrlich?! Ich bin bei diesem Buch beinahe eingeschlafen! Die Story ist einfach gestrickt, hat keine Höhen und Tiefen und beschäftigt sich nur mit einem: Sex. Natürlich kann man über die körperlichen Spannungen zwischen zwei Charaktären schreiben und das sicherlich auch ausgiebig, doch damit ein ganzes Buch zu füllen finde ich mehr als absurd. Der Gerichtsfall rückt vollkommen in den Hintergrund, die Lösung mehr als vorhersehbar. Für mich war dieses Buch ein vollkommener Fehlkauf und rausgeworfenes Geld!