Carly Phillips Herzüber verliebt

Inhaltsangabe zu „Herzüber verliebt“ von Carly Phillips

Dumm gelaufen, Darling

Zehn Jahre ist es her, dass Lilly ein Millionenvermögen geerbt hat und vor ihrem geldsüchtigen Onkel fliehen musste. Damals hat sie zusammen mit dem attraktiven Privatdetektiv Tyler ihren eigenen Tod vorgetäuscht. Jetzt ist Lilly zurück und will Rache. Sie hat nur nicht damit gerechnet, Tyler in die Arme zu laufen, der sich prompt als ihr Beschützer aufspielt. Ganz schön nervig, aber mehr auch nicht. Denn Tyler interessiert sie schon lange nicht mehr, oder?

Fang schon mal ohne mich an!

Was ist nur in Molly gefahren? Daniel offenbart ihr seine Gefühle und sie haut einfach ab! Nur acht Monate später bietet sie ausgerechnet ihn um Hilfe. Sie braucht den besten Anwalt, den sie kennt, und natürlich wird Daniel ihr beistehen. Diesmal allerdings kommt sie ihm nicht so leicht davon: Er wird mit ihr flirten – und sie eiskalt verlassen. Dumm nur, dass die Liebe ganz andere Pläne mit ihm hat.

"Temporeich und unglaublich lustig" - Rachel Gibson, New York Times-Bestsellerautorin

Stöbern in Liebesromane

Helle Nächte am Meer

angenehme, leichte Sommer-Lektüre

snowbell

Die Oleanderschwestern

Schöne Familiengeschichte für alle Pflanzenliebhaber.

Tine_Tren

Berühre mich. Nicht.

Ein, auf ganzer Linie, tiefgründiger und zum Ende hin spannender Roman mit wirklich tollen Charakteren!

SophieMueller

Ohne ein einziges Wort

Lesehighlight......

Johenni

Save Me

Ein Roman in dem von jedem Etwas dabei ist.Drama,Romantik und hocherotische Szenen....Freue mich auf James und die weiteren Bände!

Inkedbooknerd

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

Ein schöner Insel-Roman mit wunderbarer Sprache, aber einer doch etwas an den Haaren herbeierzählten Geschichte. War OK, mehr leider nicht!

LadyOfTheBooks