Cover des Buches Hochzeit auf griechisch (ISBN: 9783899413434)
Rezension zu Hochzeit auf griechisch von Carly Phillips

Rezension zu "Hochzeit auf griechisch" von Carly Phillips

Happy Birthday, Sam! Die große griechische Costas-Sippe feiert ausgelassen den 14. Geburtstag ihrer Pflegetochter Samantha, als ein attraktiver Mann das Haus betritt. Unkonventionell und spontan, wie sie ist, lädt Zoe Costas ihn sofort zu der rauschenden Party ein. Sie hält ihn für den Sozialarbeiter, der endlich die Adoption befürworten soll, aber - Irrtum! Es ist Samanthas Onkel, der das Mädchen zurück zu seiner wohlsituierten Famiie nach Boston holen möchte. Eigentlich Grund genug für Zoe, Ryan Baldwin aus ganzem Herzen zu verabscheuen. Doch ausgerechnet dieser korrekte Anwalt schafft spielend, was bis jetzt keinem anderen Mann gelungen ist.... Ich bin auch von dem 2. Teil begeistert. Kann es nur empfehlen. Es ist kein Muss den 1. Teil vorher gelesen zu haben.