Ich will nur dein Glück

Cover des Buches Ich will nur dein Glück (ISBN: 9783453409576)

Positiv (49):
cecilyherondale9s avatar
cecilyherondale9
vor 3 Jahren

Es geht fesselnd, romantisch und nervenaufreibend mit den Barron-Brüdern weiter❣

Kritisch (3):
Frau-Aragorns avatar
Frau-Aragorn
vor 4 Jahren

Etwas zu viel Holzhammer für meinen Geschmack!

Inhaltsangabe zu "Ich will nur dein Glück"

Romanze mit Hindernissen

Als Nash Barron die attraktive Kelly auf der Hochzeit seines Bruders kennenlernt, funkt es gewaltig zwischen ihnen. Nash ist fasziniert von Kellys Schönheit und Warmherzigkeit, doch für ihn steht fest, dass sie ihrer Leidenschaft nicht nachgeben dürfen. Dadurch würde er das Vertrauensverhältnis zu seiner Halbschwester Tess gefährden, die die Barron-Familie erst kürzlich aufgenommen hat. Sie braucht nun seine ganze Unterstützung. Doch Tess ist nicht das einzige Hindernis zwischen den beiden. Auch Kelly hat ihre Gründe, auf Distanz zu gehen: Sie verheimlicht Nash etwas, das er ihr nie verzeihen würde ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.10.2012

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:08.10.2012

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Barron-Serie - Serendipity"