Carly Phillips Küss mich in Serendipity

Inhaltsangabe zu „Küss mich in Serendipity“ von Carly Phillips

Trevor Dane, ein Überflieger an der Wall Street, hat alles, was er will – Frauen, Geld und Macht. Bei einem Interview für ein Promi-Magazin verschlägt es ihm die Sprache, als Lissa Gardelli – die Frau die er vor Jahren verlassen hat – den Raum betritt. Auch nach zehn Jahren ist sie noch genau so umwerfend und wunderschön, wie er sie in Erinnerung hatte … aber sie ist auch extrem misstrauisch gegenüber ihm und seinen Absichten. Das kann Trevor allerdings nicht davon abhalten, sich zurück in ihr Leben zu schleichen – und in ihr Herz.

Wunderschöne Geschichte

— cat10367

Typisch Carly Phillips - sehr gut geschrieben! Auch wenn ich gerne noch mehr über dieses Traumpaar erfahren hätte!

— Crazychriss77

Die Herzen der Männer