Küss mich in Serendipity

Küss mich in Serendipity

C

Wunderschöne Geschichte

Crazychriss77s avatar

Typisch Carly Phillips - sehr gut geschrieben! Auch wenn ich gerne noch mehr über dieses Traumpaar erfahren hätte!

Inhaltsangabe zu "Küss mich in Serendipity"

Trevor Dane, ein Überflieger an der Wall Street, hat alles, was er will – Frauen, Geld und Macht. Bei einem Interview für ein Promi-Magazin verschlägt es ihm die Sprache, als Lissa Gardelli – die Frau die er vor Jahren verlassen hat – den Raum betritt. Auch nach zehn Jahren ist sie noch genau so umwerfend und wunderschön, wie er sie in Erinnerung hatte … aber sie ist auch extrem misstrauisch gegenüber ihm und seinen Absichten. Das kann Trevor allerdings nicht davon abhalten, sich zurück in ihr Leben zu schleichen – und in ihr Herz.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag