Carly Phillips Küssen, fertig, los!

Inhaltsangabe zu „Küssen, fertig, los!“ von Carly Phillips

1. Mallory sehnt sich nach mehr Lust in ihrem Leben. Da kommt ihr der gemeinsame Fall mit dem umwerfenden Anwalt Jack wie gerufen. Sie schickt ihm eine erotische Einladung, die Jacks Neugier weckt …

2. Die Verlobung mit dem Spießer Darren ist gelöst! Und Regan ist entschlossen, aus ihrer neuen Freiheit das Beste zu machen. Zum Beispiel eine Affäre ohne Tabus – am liebsten mit dem sexy Piloten Sam!

3. Warme Hände auf harten Muskeln, Massageöl auf weicher Haut und dann: Zu zweit in den Whirlpool! Seit Brianne den attraktiven Jake behandelt, bekommt der Begriff „Physiotherapie“ für sie eine ganz andere Bedeutung.

4. Was möchten Männer im Bett? Die Reporterin Rina Lowell will es herausfinden und darüber in ihrer Kolumne berichten. Ihr Kollege Colin ist nicht begeistert – plant er doch seine eigene Feldforschung mit Rina …

Gute Mischung von vier Liebesromanen. Perfekt für den Urlaub oder die Atempause vom Alltag

— AnnMan

Stöbern in Liebesromane

Das Leben fällt, wohin es will

Ich lese jedes Buch von Ihr und bin immer wieder begeistert!

channy273

Berühre mich. Nicht.

Tolles Buch mit viel Herz.

cyirah

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein toller Roman über Mutter Tochter Beziehung und einer ersten großen Liebe

lenisvea

Rock my Soul

Bisher bester Teil der Reihe - Kit und Shawn lassen die Funken fliegen!

Romantikerin

Crashed

Ich bin der Autorin rettungslos verfallen & zähle mich zu einem Fangirl! Toller 3. Teil mit göttlichem Humor, Gefühlen, Drama & Knistern! <3

Tini_S

Verliere mich. Nicht.

Nicht so überraschend wie Teil 1, aber dennoch eine super Fortsetzung. 4 Sterne!

Lrvtcb

• Vier schöne Liebesromane zum Ausspannen.

Küssen, fertig, los!

AnnMan

27. February 2015 um 11:20

Da es hier vier Bücher in einem gibt, werde ich auch meine Rezension aufteilen, denn mir hat nicht jede Geschichte gleich gefallen: 1. Geschichte (5 Sterne):  Sie hat mir besonders gut gefallen, sodass ich sie wahrlich verschlungen habe. Die Idee an sich ist nicht neu, doch hier wurde die Liebesgeschichte mit viel Spannung, Erotik und Witz erzählt. Ich konnte mich sehr gut in Mallroy hineinversetzen und erinnere mich gerne an diese Geschichte zurück. 2. Geschichte (3 Sterne): Tja, da muss ich leider sagen, dass ich nicht mal als ich den Klappentext noch einmal las, mich wirklich daran erinnern konnte was in der Geschichte passiert ist. Schade, aber ist leider so und das sagt für mich alles. Schließlich habe ich das Buch chronologisch gelesen und obwohl die erste Geschichte länger her ist, habe ich sie noch vor Augen. 3. Geschichte (3-4 Sterne): Sie hat mir ganz gut gefallen, war aber nicht mein Favorit, da mir die Nebengeschichte nicht ganz schlüssig erschien und für mich mehr wie ein Lückenfüller wirkte. Die Liebesgeschichte fand ich ganz gut gezeichnet, vor allem die Gedanken von Jake und Brianne haben mich immer wieder selbst zum Nachdenken angeregt.  4. Geschichte (3-4 Sterne): Ein guter, aber nicht wirklich mitreißender Abschluss. Gut fand ich, dass dadurch die 3. Geschichte fortgeführt wurde, nur halt mit Jakes Schwester und auch hier war die Liebesgeschichte so gezeichnet, dass ich immer wieder über meine eigenen Lebensgeschichten nachdenken musste und auch ein paar Tipps bekommen habe.  Alles in allem also eine gute Mischung und man darf nie vergessen das ja Geschmack bekanntlich eine individuelle Sache ist. Für mich war wirklich nur die erste Story wirklich packend und prickelnd, bei den anderen verlor sich leider das Feuer. Trotzdem sind alle Geschichten gut geschrieben und bieten eine Auszeit vom Alltag. Für einen Urlaub also das perfekte Buch.