Carly Phillips Küssen, fertig, los!

Inhaltsangabe zu „Küssen, fertig, los!“ von Carly Phillips

1. Mallory sehnt sich nach mehr Lust in ihrem Leben. Da kommt ihr der gemeinsame Fall mit dem umwerfenden Anwalt Jack wie gerufen. Sie schickt ihm eine erotische Einladung, die Jacks Neugier weckt … 2. Die Verlobung mit dem Spießer Darren ist gelöst! Und Regan ist entschlossen, aus ihrer neuen Freiheit das Beste zu machen. Zum Beispiel eine Affäre ohne Tabus – am liebsten mit dem sexy Piloten Sam! 3. Warme Hände auf harten Muskeln, Massageöl auf weicher Haut und dann: Zu zweit in den Whirlpool! Seit Brianne den attraktiven Jake behandelt, bekommt der Begriff „Physiotherapie“ für sie eine ganz andere Bedeutung. 4. Was möchten Männer im Bett? Die Reporterin Rina Lowell will es herausfinden und darüber in ihrer Kolumne berichten. Ihr Kollege Colin ist nicht begeistert – plant er doch seine eigene Feldforschung mit Rina …

Gute Mischung von vier Liebesromanen. Perfekt für den Urlaub oder die Atempause vom Alltag

— AnnMan

Stöbern in Liebesromane

Beautiful Funeral

...Gefühlvoll, spannend & mitreißend... das Finale der Reihe mit grandiosen Plan zum Lösen des Falls.

Buch_Versum

Begin Again

Liebe, Drama, Emotionen und alles was Frauenherzen höher schlagen lässt!

sweetlibrarian

Und jetzt lass uns tanzen

einfach zauberhaft!

Tsubame

Auch donnerstags geschehen Wunder

Unerwartete Umsetzung mit gemütlicher Kulisse. Leider eine unrealistische Entwicklung der Liebesgeschichte mit unsympathischen Nebenfiguren

Lebetausendleben

Nachtblumen

Bewegend, lebensnah und schön, doch etwas langatmig.

MrsFraser

True North - Wo auch immer du bist

Humorvolle und romantische Wohlfühllektüre mit zauberhaften Haupt- und Nebenfiguren!

Danni89

• Vier schöne Liebesromane zum Ausspannen.

Küssen, fertig, los!

27. February 2015 um 11:20

Da es hier vier Bücher in einem gibt, werde ich auch meine Rezension aufteilen, denn mir hat nicht jede Geschichte gleich gefallen: 1. Geschichte (5 Sterne):  Sie hat mir besonders gut gefallen, sodass ich sie wahrlich verschlungen habe. Die Idee an sich ist nicht neu, doch hier wurde die Liebesgeschichte mit viel Spannung, Erotik und Witz erzählt. Ich konnte mich sehr gut in Mallroy hineinversetzen und erinnere mich gerne an diese Geschichte zurück. 2. Geschichte (3 Sterne): Tja, da muss ich leider sagen, dass ich nicht mal als ich den Klappentext noch einmal las, mich wirklich daran erinnern konnte was in der Geschichte passiert ist. Schade, aber ist leider so und das sagt für mich alles. Schließlich habe ich das Buch chronologisch gelesen und obwohl die erste Geschichte länger her ist, habe ich sie noch vor Augen. 3. Geschichte (3-4 Sterne): Sie hat mir ganz gut gefallen, war aber nicht mein Favorit, da mir die Nebengeschichte nicht ganz schlüssig erschien und für mich mehr wie ein Lückenfüller wirkte. Die Liebesgeschichte fand ich ganz gut gezeichnet, vor allem die Gedanken von Jake und Brianne haben mich immer wieder selbst zum Nachdenken angeregt.  4. Geschichte (3-4 Sterne): Ein guter, aber nicht wirklich mitreißender Abschluss. Gut fand ich, dass dadurch die 3. Geschichte fortgeführt wurde, nur halt mit Jakes Schwester und auch hier war die Liebesgeschichte so gezeichnet, dass ich immer wieder über meine eigenen Lebensgeschichten nachdenken musste und auch ein paar Tipps bekommen habe.  Alles in allem also eine gute Mischung und man darf nie vergessen das ja Geschmack bekanntlich eine individuelle Sache ist. Für mich war wirklich nur die erste Story wirklich packend und prickelnd, bei den anderen verlor sich leider das Feuer. Trotzdem sind alle Geschichten gut geschrieben und bieten eine Auszeit vom Alltag. Für einen Urlaub also das perfekte Buch.