Carly Phillips Komm schon!

Inhaltsangabe zu „Komm schon!“ von Carly Phillips

Auf die Plätze – fertig – Liebe! Auf der Suche nach Spencer verliert Sophie, die erfolgreiche New Yorker Sportagentin, was ihr am wichtigsten ist: den Überblick. Und das Herz dazu? Nach Micki und Annabelle ist nun Sophie dran.

Wunderschöne Geschichte

— cat10367
cat10367

Stöbern in Liebesromane

Wildblumensommer

Unglaublich schön und lesenswert!

Madamefuchs

Vermählung

Nicht für jeden Austenfan etwas!

xine48

Alles, was du suchst

Was ne Schmonzette, wunderbar ...

alkitabbi

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Ich liebte es, Bea und Tim auf ihrer Reise zu begleiten und werde ganz sicher mehr von Kristina Günak lesen.

misery3103

Wie das Feuer zwischen uns

Einfach ... WOW- die Bücher Brittainy C. Cherry gehören zu meinen absoluten Highlights

Kellenbay

Rock my Dreams

Das beste Buch der Reihe.

lena90

• ein paar glückliche Stunden

Komm schon!
    dorothea84

dorothea84

29. December 2015 um 18:02

Sophie hat immer alles im Griff und die Kontrolle. Als Spencer spurlos verschwindet. Steht sie allein da, denn ihre Schwestern sind gerade mit ihrem Privatleben beschäftigt. Als dann auch noch Riley auftaucht, gerät ihr Leben ganz aus den Fugen. Ich mag die Reihe Hot Zone, obwohl ich mich nicht wirklich an die Reihenfolge gehalten habe. Jetzt kommt Sophie ihr Fett weg. Die Geschichte fängt richtig gut an und ein sehr interessantes Thema. Doch dann kommt wieder der Humor und eine gewisse Person hätte ich mal gerne einen über gezogen. Ein erstes Thema wird angesprochen, aber mit viel Humor bleibt die Geschichte schön leicht. Sophie und Riley sind beide Kontrollfreaks und treffen aufeinander, das war schon witzig anzusehen. Viel gelacht und auch Freudentränen vergossen. Ein paar Stunden lang einfach nur glücklich gewesen.

• Rezension zu "Komm schon!" von Carly Phillips

Komm schon!
    diana

diana

14. July 2008 um 22:08

eines der besten Hotzone Bücher.Romantisch, witzig, extrem heiß.Hinterlässt hOffnung auf ein weiteres aus dieser Reihe!