von Carly Phillips und Erika Wilde

lisaa94s avatar

Gelungener letzter Teil der Reihe

Kritisch (1):
Tower_records_citylights avatar

Inhaltsangabe zu "Sexy Dirty Game"

Bist du bereit, dich auf einen Sünder einzulassen?

Nach einem Leben voller Lügen und Verrat ist Jackson Stone kein Mann, der leicht jemandem vertraut – und Frauen schon gar nicht. Für ihn geht es in jedem Bereich seines Lebens um Kontrolle. Besonders im Bett. Aber die sexy Barkeeperin Tara Kent hat etwas Besonderes an sich, das er unwiderstehlich findet. Etwas, das ihn dazu bringt, seine Prinzipien zu untergraben und seine Regeln etwas lockerer zu sehen. Mögen die Sünden beginnen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.04.2018

Videos zum Buch

TanjaWinchesters avatar
    TanjaWinchestervor 22 Tagen
    Kurzmeinung: Leider ist das Potenzial hier ausgeschöpft, es konnte mich nicht ganz überzeugen!
    Jackson & Tara ♥

Meine Meinung:

Jackson ist ein neuer Charakter in der Reihe und auch noch nicht so bekannt, weshalb der Leser diesen erst hier kennen lernt. Natürlich hat er alle, sowie den Leser im vorherigen Band wirklich überrascht, denn er ist ein Zwillingsbruder, von dem niemand der drei Brüder jemals was geahnt hatte. Er hat demnach auch eine traurige und düstere Vergangenheit, weshalb ihm Kontrolle unglaublich wichtig ist. Es gibt kaum etwas, was ihn aus der Fassung bringt, nur Tara, die Barkeeperin in Clays Bar schafft es, ihm Abwechslung zu geben. Und trotz dessen, versucht er krampfhaft die Kontrolle zu erlangen. Ob Tara dies jedoch lange mitmacht, damit muss er wirklich nicht rechnen. Denn Tara ist eine unglaublich toughe Frau, die sich nichts sagen lässt, vor allem nicht von einem Mann! So muss Jackson diesmal Dinge wagen, die er sich im Traum nicht erlaubt hätte.

Mir gefällt die Beziehung zwischen den Beiden sehr, auch wenn mich Jackson nicht wirklich vom Hocker gehauen hat, wie die anderen drei Jungs. Sie haben mir wirklich sehr gefallen und ich bin ihnen wirklich sehr verfallen, aber Jackson hat trotz der Verwandtschaft einfach nicht den Charme, der mich umhaut. Tara hingegen ist unglaublich toll, ich habe ihre Art einfach wirklich geliebt und konnte viele Handlungen auch wirklich nachvollziehen.

Die  Handlung war dieses Mal wirklich in Ordnung. Es gab hier und da einige Wendungen und Überraschungen, aber auch diese haben mich nicht umgehauen. Leider ist das Potenzial bei diesem Buch wirklich ausgeschöpft, was Spannung und Leidenschaft angeht. Die Sexszenen sind nichts Neues, sie sind dennoch sehr gut beschrieben und realistisch.

Der  Schreibstil hat mir wie in den anderen Bänden auch sehr gut gefallen, ein sehr detaillierter aber trotzdem knapper Schreibstil, der nur das Wichtigste preisgibt und nicht drum herum gesprochen wird. Es wird aus Jacksons Sicht geschrieben in der Erzähler-Perspektive.

Fazit:

Ein guter, unterhaltsamer letzter Band, konnte mich jedoch nicht vollkommen überzeugen. Das Potenzial ist leider schon ausgeschöpft.

Es bekommt dementsprechend 3 von 5 Krönchen!

lisaa94s avatar
    lisaa94vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Gelungener letzter Teil der Reihe
    Tara & Jackson

Meine Meinung:

Cover:

Ebenfalls wieder ein sehr sinnliches und passendes Cover, alle vier im Regal sehen einfach hot aus. Das Cover ist mein Liebling, wegen der blauen Farbe. Der Klappentext als auch schon im Teil 3 die Vorschau versprechen nochmal eine packende und heiße Story, rund um die drei Brüder und nun anscheinend einem vierten...

Schreibstil:

Die Geschichte ist auch wie die anderen Bände flüssig, locker und leicht geschrieben. Eine tolle authentische Story über das Leben zweier junger Leute, die eine schwere Vergangenheit hinter sich haben und daher vielleicht das Vertrauen in sich selbst oder jemand anderen verloren haben, zumindest sobald es um Gefühle geht und der richtige Mix aus Spannung, Gefühle, Humor und Leidenschaft.

Ein Wiedersehen mit den alt bekannten Jungs und ihren Frauen ist natürlich vorprogrammiert.

Charaktere/ Story:

Jackson hat vor kurzem erfahren, dass er noch 3 Brüder hat, sogar einen Zwillingsbruder und nun will er einfach nur jene drei kennen lernen. Er will wissen, wie sie aufgewachsen sind und Zeit mit ihnen verbringen, doch wer Band 1-3 kennt, weiß die drei muss man erstmal überzeugen und so beginnt das Kennenlernen schwieriger als gedacht. Tara, die Barkeeperin und Freundin der drei Brüder sieht jedoch mehr in Jackson und die beiden lernen sich besser kennen, kommen sich auch näher, auch wenn am Anfang vieles fraglich bleibt, doch eins ist klar keiner hatte eine einfach Vergangenheit...

Fazit:

Jackson und Tara, ein gelungener Abschluss einer tollen und fesselnden Reihe, wo ich wirklich jeden Teil in einem  Rutsch gelesen hab, da sie sehr sehr leicht zu lesen sind.

Beide haben in ihrer Vergangenheit viel durchgemacht und villt ist es gerade das, was sie so schnell zusammenbringt. Tara mochte ich schon bereits in den Vorgängerbänden, aber besonders hier sieht man nochmal, was für eine tolle Frau sie ist. Sie ist immerhin auch die einzige, die Jackson nicht gleich wie einen Feind behandelt, sondern die, die ihn wirklich kennen lernen will, die nicht Clays Ebenbild, sondern den Charakter und die Geschichte dahinter erleben will, wobei sie sich näher kommen.. doch wird aus den beiden wirklich etwas? Tara sieht sich selbst nicht gerade als besonders.. und können die Brüder zueinander finden?

Lasst euch überraschen und noch einmal mitnehmen in die Geschichte rund um die Kincaids und ihre tollen Frauen, die ihre Männer gezähmt haben.♥♥♥♥♥

Books-like-Soulmates avatar
    Books-like-Soulmatevor 5 Monaten
    Guter Abschlussband

„Sexy, Dirty, Game (Sexy Dirty 4)“ von Carly Phillips & Erika Wilde
    Verfasser der Rezension: Silvana
    Preis TB: € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK)
    Preis eBook: € 4,99 [D] | CHF 6,00* (* empf. VK)
    Seitenanzahl: 272 Seiten lt. Verlagsangabe
    ISBN: 978-3-453-58063-3
    Erschienen am: 10.04.2018 im Heyne Verlag der RandomHouse Verlagsgruppe

Klappentext:

Bist du bereit, dich auf einen Sünder einzulassen?

Nach einem Leben voller Lügen und Verrat ist Jackson Stone kein Mann, der leicht jemandem vertraut – und Frauen schon gar nicht. Für ihn geht es in jedem Bereich seines Lebens um Kontrolle. Besonders im Bett. Aber die sexy Barkeeperin Tara Kent hat etwas besonderes an sich, das er unwiderstehlich findet. Etwas, das ihn dazu bringt, seine Prinzipien zu untergraben und seine Regeln etwas lockerer zu sehen. Mögen die Sünden beginnen.

Achtung Spoilergefahr!!!

Mein Fazit:

Das Cover ist auch hier wieder sehr ähnlich zu denen der anderen Bücher dieser Reihe. In diesem Buch geht es um Tara und den letzten der vier Kincaid Brüder. Wer die Reihe gelesen hat, wird wissen, dass der vorherige Teil mit einem kleinen Cliffhanger geendet hat. Der Schreibstil ist auch hier wieder flüssig mit genau der richtigen Mischung an Erotik. Für mein Empfinden hat es die Autorin in diesem Buch geschafft auch viel Gefühl und Ernsthaftigkeit einfließen zu lassen. Tara habe ich im Verlauf der vorherigen Bände immer weiter in mein Herz geschlossen. Tara und die Kincaid-Brüder sind alle wie eine große Familie. Alle halten zusammen und wollen sie beschützen. Das merkt man besonders als plötzlich Jackson auftaucht, der behauptet Clays Bruder zu sein. Mason, Clay und Levi stehen der Sache skeptisch gegenüber. Auch hier merkt man schon den Beschützerinstinkt. Sowohl Tara als auch Jackson hatten alles andere als ein einfaches und harmonisches Leben. Das hat die Autorin meiner Meinung nach gut umgesetzt. Die beiden fühlen sich augenblicklich voneinander angezogen. Dabei ist Tara so ganz anders als Jacksons bisherige Frauen. Sie ist erfrischend, offen und selbstbewusst. Und sie scheut sich auch nicht davor ihre Meinung offen und ohne Umschweife zu äußern als auch Ihre Interessen durchzusetzen. Jackson ist auf der einen Seite dominant und weiß genau was er will. Aber da gibt es auch noch seine verletzliche Seite die sehr gut ausgearbeitet ist. Dass die Chemie zwischen Tara und Jackson gestimmt hat, merkte man ziemlich schnell. Für mich war das ein gelungener Abschlussband der mich von Anfang bis Ende überzeugt hat.

5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

xxxSunniyxxxs avatar
    xxxSunniyxxxvor 5 Monaten
    toller Abschluss

Nachdem ich die ersten drei Bände verschlungen habe, wusste ich das auch der vierte her musste. Mir persönlich hat der zweite Teil bis jetzt, mit Mason Kincaid & Katarina Sands, am besten gefallen. Aber nachdem ich nun diesen gelesen habe muss ich das doch ändern. Der Schreibstil der beiden Autorinnen gefiel mir , auch in diesem Buch, wieder richtig gut und so bin ich durch diesen lockeren und flüssigen Stil nur so durchs Buch geflogen. Wie es bei so einer Geschichte ist wird sie aus beiden Sichten erzählt, dadurch konnte man sich noch besser in die beiden hineinversetzen.

In dieser Geschichte geht es um den lang verloren Bruder der Kincaids. Jackson wurde als Baby von seiner Drogensüchtigen Mutter verkauft. Diese brauchte Geld um sich den nächsten Stoff zu besorgen und gab ihn bereitwillig dafür ab. Jackson selbst hat es erst vor ein paar Wochen erfahren und möchte nun seine richtige Familie kennen lernen, dadurch lernt er auch die Barkeeperin Tara kennen.

Ich hatte schon große Erwartungen da ich von dem dritten Band schon etwas enttäuscht wurde. Und ich wurde wahrlich nicht enttäuscht, man erfährt vieles über die Vergangenheit der beiden Protagonisten und fiebert mit ihnen mit. Besonders Taras Vergangenheit empfand ich als ziemlich Schlimm und das sie zeitweise immer noch damit konfrontiert wird. Tara selbst ist eine ziemliche Einzelgängerin, mit ihrer loyalen, offen und direkten Art schließt man sie schnell in sein Herz. Jackson selbst ist auf die ein oder andere Art ein Bad Boy, aber nicht so schlimm wie Mayson. Er ist ein ziemlich selbstbewusster und erfolgreicher Geschäftsmann der auch ziemlich undurchschaubar wirkt. Auch seine Vergangenheit ist nicht die leichteste. Er hat seit jeher um die Anerkennung von seinem Ziehvater gekämpft und wusste bis vor kurzem nicht warum dieser ihn so ablehnend behandelt hat.

Es ist ein toller Abschluss dieser Reihe und gerade im Epilog bekommt man noch so einiges mit was ich wirklich schön finde. Mit den Brüdern hat man schon so einiges mitgemacht und jeder für sich hatte sein Päckchen zu tragen. Jeder hat sich mit seiner Art und Weise in mein Herz geschlichen. Die Liebesgeschichten wirkten authentisch und nun bin ich schon ein wenig traurig das die Reihe zu Ende ist. Natürlich könnte man die Bände alle unabhängig von einander lesen, aber dann würde man wegen den Pärchen doch ein wenig gespoilert werden.

"Sexy Dirty Game" ist ein schöner und gelungener Abschluss. Die Liebesgeschichte zwischen Tara und Jackson war wirklich schon durchdacht und nachvollziehbar. Die Handlung ist unterhaltsam und entsprechend heiß aber es werden auch ernste Themen angesprochen und verarbeitet.

laurasworldofbookss avatar
    laurasworldofbooksvor 5 Monaten
    Leidenschaftlich und sinnlich!!!

Das Cover ist genauso gestaltet, wie die ersten drei Teile sinnlich und leidenschaftlich. Dennoch finde ich die Farbe sehr schön und passend zur Reihe. Carly´s Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Alle Bücher der Reihe sind aus 2 Sichten geschrieben, so kann man besser in die Gefühlswelt eintauchen. In Teil 4 geht es um Jackson und Tara. Die Liebesgeschichte finde ich sehr schön und beide fühlen sich sehr verbunden. Leidenschaft und Gefühl spielen hier eine große Rolle. Ich kann diese Reihe echt empfehlen. Echt schön geschrieben mit viel Gefühl und Leidenschaft.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 6 Monaten
    Sexy& Dirty

Das Cover ist genau wie die anderen. Leidenschaftlich und Sinnlich.
    Und dieses mal nur eine andere Farbe. Was ich ganz gut finde.

Ich hab den Teil davor nur gelesen und die anderen nicht. Was ich persönlich nicht schlimm finde.
    Das ist jetzt der vierte Teil der Reihe. Aber man kann die  Teile auch einzeln lesen, was ich ganz gut finde. Den ich lese auch gerne mal quer.
    Das ist der letzte Teil der Reihe. Ich werde die ersten beiden Teile der Reihe auch noch lesen.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Auch hier lesen wir das Buch aus Zwei-Sichten was mir gefällt. So taucht man tiefer in die Gefühlswelt ein.

In diesen Teil geht es um Jackson und Tara.
    Die beiden verstehen sich von Anfang an. Ich denke das liegt daran das beide das gleiche in der Kindheit durchgemacht haben. Und irgendwie verbindet das beide.

Eine tolle Liebesgeschichte, die nicht perfekt ist.
    Aber man hat hier viel Leidenschaft,Gefühl und Verbundenheit.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.
    Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar,
    was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

divergents avatar
    divergentvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Die Geschichte ist durchaus nicht schlecht, leider fehlte aber die Tiefe und die Geschichte wurde so leider etwas oberflächlich erzählt.
    Leicht besser als der dritte Band dieser Reihe

Titel: Sexy Dirty Game

Originaltitel: Dirty Sexy Sinner
    Autor: Carly Phillips & Erika Wilde
    Seitenanzahl: 255
    Teil: 4/4
    Genre: Erotischer Roman
    Verlag: Heyne

Jackson Stone wurde schon sein Leben lang belogen und verraten, er ist ein Mann, der fremden Menschen nur schwer vertraut, wobei Frauen ganz oben auf dieser Liste stehen. Nachdem seine Ex ihn ziemlich böse betrogen hat, will er von Frauen derweil eigentlich gar nichts wissen. Aber als Jackson eines Tages in eine Bar stolpert, um dort mehr über seine Vergangenheit und seine Familie in Erfahrung zu bringen, begegnet er dort ausgerechnet der hübschen Barkeeperin Tara. Tara fasziniert ihn und auch sie ist beeindruckt, von dem gutaussehenden Fremden! Die zwei kommen sich näher und bald ist Tara Jackson schon regelrecht verfallen....

Dieser vierte Band dieser Reihe ist leicht  besser als der schwache dritte Band. Die ersten zwei Bände dieser Reihe habe und werde ich nicht lesen!

Die Geschichte ist weitaus besser, als die in "Sexy Dirty Desire" - aber leider wurde sie mir hier etwas zu oberflächlich erzählt, da meiner Meinung nach einfach eine gewisse Tiefe fehlte!
    Auch in dieser Geschichte entwickelt sich alles ziemlich schnell & viele interessante Punkte, kommen viel zu kurz, was Schade ist!
    Aber Tara und Jackson sind zusammen eine wirklich interessante Mischung. Er ist der Mann aus der Großstadt, der vermögend ist, aber nicht wirklich glücklich. Sie ist eine junge Frau, die wenig Geld hat, eine harte Jugend hatte und leider voller Selbstzweifel ist. Sie hat immer Angst, nicht gutgenug für Jackson zu sein, was leider überhaupt nicht der Fall ist. Denn Tara und Jackson passen richtig gut zusammen.
    Beim Ende wurde leider auch hier wieder ziemlich dick aufgetragen und es ist ziemlich kitschig!

Hier gefiel mir die Geschichte deutlich besser, als die vom vorherigen Band und das Buch hat sich auch schnell weggelesen! Die Geschichte ist durchaus nicht schlecht, leider fehlte aber die Tiefe und die Geschichte wurde so leider etwas oberflächlich erzählt.
    3 von 5 Sternchen!

fraeulein_lovingbookss avatar
    fraeulein_lovingbooksvor 6 Monaten

Inhalt

(Quelle: Klappentext)

Meine Meinung

Zuerst möchte ich mich beim Bloggerportal und dem Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.

Band 4 der „Sexy Dirty“ – Reihe.

Tara hat es endlich geschafft, sie hat den Abschluss in der Tasche und freut sich sehr darüber. Nun ist sie eine Geschäftsführerin mit einem Plan und ihre Fähigkeiten sind direkt am Abend gefragt – ein Unbekannter kommt in die Bar und er sieht Clay wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Tara kann es nicht fassen und ist sprachlos, doch sie erliegt dem Charm von Jackson, dem Zwilling von Clay schnell. Die beiden freunden sich an, was die drei „Brüder“ von Tara nicht so toll finden. Ihren neuen „leiblichen Bruder“ Jackson lassen sie eiskalt abblitzen, womit Tara überhaupt nicht einverstanden ist. Sie macht Jackson zu einem Familienmitglied und der wichtigsten Person in ihrem Leben…
    Tara ist eine liebe und sympathische Frau, die einiges erlebt hat und nicht gerne über ihre Vergangenheit redet. Man würde sie in eine Schublade stecken, in der sie nicht mehr sein möchte. Tara hat sich aus dem dunklen Sumpf befreit und möchte für das geliebt / gemocht werden, was sie jetzt ist.

Jackson hat sich immer gefragt, warum sein Vater ihn nie Wertschätzung entgegen gebracht hat. Dank einer Tante weiß er nun Bescheid und macht sich auf die Suche nach seiner ursprünglichen Familie, die ihn allerdings nicht mit offenen Armen empfängt. Zwar hat er es nicht anders erwartet, aber das sie ihm überhaupt keine Chance lassen, hätte er nicht gedacht. Doch eine gute Sache hat es – er hat am ersten Abend Tara kennengelernt, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht, was überhaupt nicht zu ihm passt. Doch Tara scheint die eine zu sein, für die er alles andere aufgeben wird…
    Jackson hat mich von der ersten Sekunde an von sich überzeugt. Er ist ein netter Mann, der nur leider unter seiner unterkühlten Familie gelitten hat – doch er hat sich alleine hochgearbeitet und ist jetzt erfolgreicher Architekt.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Tara und Jackson, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Mir hat „Sexy Dirty Game“ gut gefallen, was hauptsächlich an Jackson und Tara lag, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Man spürt auf jeder Seite ihre Gefühle und Zuneigung füreinander und das hat mir unglaublich gut gefallen. Ansonsten ist die Geschichte natürlich sehr vorhersehbar und es fehlte einfach etwas, besonders Spannung. Es gab einige kleine Momente, wo man etwas hätte einbauen können, aber die Chancen wurden nicht ergriffen. Ansonsten aber eine schöne Liebesgeschichte.

Sterne

Tower_records_citylights avatar
    Tower_records_citylightvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Naja... Klischeés. Langweilige Charaktere deren Handlungen vorhersehbar sind. Und natürlich ist jeder cool und schlagfertig. Gibt besseres.
    LilaLuna88s avatar
    LilaLuna88vor 5 Monaten