Sexy Dirty Game: Roman (Sexy-Dirty-Reihe 4)

von Carly Phillips und Erika Wilde
Sexy Dirty Game: Roman (Sexy-Dirty-Reihe 4)

Inhaltsangabe zu "Sexy Dirty Game: Roman (Sexy-Dirty-Reihe 4)"

Bist du bereit, dich auf einen Sünder einzulassen?

Nach einem Leben voller Lügen und Verrat ist Jackson Stone kein Mann, der leicht jemandem vertraut – und Frauen schon gar nicht. Für ihn geht es in jedem Bereich seines Lebens um Kontrolle. Besonders im Bett. Aber die sexy Barkeeperin Tara Kent hat etwas Besonderes an sich, das er unwiderstehlich findet. Etwas, das ihn dazu bringt, seine Prinzipien zu untergraben und seine Regeln etwas lockerer zu sehen. Mögen die Sünden beginnen.

Ausgabe:E-Buch Text

Sexy Dirty Game

Verlag: Heyne Verlag
Erschienen: 10.04.2018
Seitenzahl: 272
Preis: 9,99€ ( Print), 4,99€ (eBook)
Teil: 4/4
Genre: New Adult
Klappentext:
Bist du bereit, dich auf einen Sünder einzulassen?
Über die Autorinnen:
Carly Phillips, eine New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin, hat über 50 zeitgenössische, sexy Liebesromane geschrieben, mit heißen Männern, starken Frauen und den emotional fesselnden Geschichten, die ihre Leser inzwischen erwarten und lieben. Carly ist glücklich verheiratet mit ihrer Collegeliebe, hat zwei fast erwachsene Töchter und drei verrückte Hunde, die auf ihrer Facebook Fan Page und ihrer Website zu bewundern sind. Carly liebt die sozialen Medien und kommuniziert ständig mit ihren Lesern.
Quelle: Amazon
Meinung:Die ersten 3 Teile der Reihe haben mir gut gefallen, wobei ich den ersten bis dato am besten fand, aber der 4. Teil hat das geändert.
Der Schreibstil war wieder flüssig und gut zu lesen, man ist förmlich durch die Seiten geflogen. Man merkt auch nicht, dass hier zwei Autoren am Werk waren.
Die Story ist in der Erzähler- Perspektive geschrieben.
Hier geht es nun um den verschwundenen Bruder der Kincaids. Jackson würde als Baby von seiner Drogensüchtigen Mutter verkauft, weil sie Geld brauchte, Jackson wusste bis vor ein paar Wochen aber nichts davon. Nun stellt er sich seiner wahren Familie und lernt dadurch auch Tara kennen.
Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an den vierten Teil der Reihe, da er sich einfach am besten angehört hat. Enttäuscht würde ich nicht, denn es war einfach super spanend alles über Tara's,- und Jackson's Vergangenheit zu erfahren.
Die Liebesgeschichte war authentisch und super schön zu lesen. Man hat einfach mitgefiebert und wollte das alles für die zwei gut wird.
Tara war mir von Band 1 an sympathisch. Ihre Vergangenheit war schrecklich und sie wurde auch noch damit konfrontiert.
Jackson ist schon ein Bad Boy, wobei nicht so schlimm wie Mason, den kann keiner übertreffen.
Wir bekommen auch im Epilog noch Sachen von den anderen Brüdern mit, was ich toll fand. Gerade weil es eine Reihe ist.
Das Buch fand ich diesmal nicht zu kurz so wie den zweiten und dritten Teil. Die knapp 250 Seiten haben vollkommen gereicht und der Geschichte keinen Abbruch getan.
Ich bin nun ein bisschen traurig, dass diese Reihe zu Ende ist, denn ich habe die Charaktere alle lieb gewonnen.
Man kann die Bücher auch unabhängig von einander lesen, wird dann aber für die anderen Paare gespoilert. ( Wer mit wem zusammen kommt)
Das beste Buch der Reihe ist für mich der vierte und letzte Teil und kommt 4,5 Sterne.
*Werbung* Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplars!