von Carly Phillips und Erika Wilde

lisaa94s avatar

Fesselnd, leidenschaftlich - top ;)

S

Packend und ergreifend

Inhaltsangabe zu "Sexy Dirty Pleasure"

Herzen brechen ist, was der wilde und rebellische Mason Kincaid am besten kann. Mit seinem Bad-Boy-Ruf und seinen Tattoos hat er immer genügend Frauen. Doch dann verbringt er eine heiße Nacht mit der einen Frau, der er vollkommen verfällt. Katrina Sands war jahrelang seine beste Freundin, aber jetzt weiß er, wie sie sich anfühlt und er kann auf keinen Fall zurück. Heißer, schmutziger Sex hat sich noch nie so gut angefühlt … oder so richtig.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.12.2017

JasminWinters avatar
    JasminWintervor 5 Monaten
    heiß und unterhaltsam

Cover

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen, es ist sehr sinnlich und passt meiner Meinung mehr als perfekt zum Inhalt der Geschichte.
    Schreibstil

Carly Phillips hat locker leichten Schreibstil, der einen regelrecht fesselt, weshalb ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.

Meine Meinung

Dieses Buch war eindeutig anders als erwartet …

Katrina … eine taffe, coole junge Frau, die eine schlimme Vergangenheit hinter sich hat, wegen der sie sich nicht auf Beziehungen einlassen kann. Ihr bester Freund ist Mason, sie wissen alles übereinander das gute und das schlechte. Sie kennt es nicht anders von Mason das er mit Frauen flirtet und immer mit einer anderen Frau nachhause geht, doch er weiß nicht das es sie jedes Mal innerlich zerreißt und einfach nur schmerzt, weil sie ihn liebt … schon immer.

Mason … The Bad Boy wie er im Buche steht und in einem ist er ganz besonders gut … herzen zu brechen und dank seines Aussehens und den Tattoos mangelt es ihm Natürlich nicht an Frauen die ihn umgarnen. Doch dann verbringt er eine einzige Nacht mit Katrina und verfällt ihr vollkommen, noch mehr als er es eh schon ist, denn eins weiß sie auch nicht. Sein Herz gehört nur ihr und das seit dem ersten Moment wo er sie sah. Er hat für außenstehende eine harte schale, doch im inneren hat er einen weichen Kern und ein noch größeres Herz.

Mein Fazit

Eine schöne und emotionale Liebesgeschichte voller Überraschungen, ich freue mich schon auf mehr davon.

lisaa94s avatar
    lisaa94vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Fesselnd, leidenschaftlich - top ;)
    Mason & Katrina

Meine Meinung:

Cover:

Genauso wie Band 1 ein wunderschönes, sinnliches und dadurch sehr passendes Cover zum Inhalt und zu allen weiteren Covern der Reihe. Auch der Klappentext verspricht eine spannende Story, man kann ja schon ein bisschen was erahnen, wenn man Teil 1 kennt…

Schreibstil:

Auch hier kommt man wieder sehr flüssig und ohne Probleme in die Geschichte. Los geht es mit Vegas, dort wo Sam und Clay heiraten, eine Stadt, die niemals schläft und die die Gefühle in Mason und Katrina an die Oberfläche holen wird, ehe sie sie beide tief vergraben… die Geschichte ist aus beiden Sichten in der Erzählerperspektive geschrieben und nimmt einen in ihren Bann. Für New Adult manchmal villt etwas viel Erotik und harte Ausdrücke, aber mir hat es gefallen und wer Band 1 gelesen hat, weiß in etwa was er vom Schreibstil zu erwarten hat.

Die Charaktere schließt man auch direkt in sein Herz, falls man es in Band 1 noch nicht getan hat. Beide haben eine schlimme Vergangenheit, die von Mason kennen wir ja schon teilweise, aber auch Katrina hatte keine leichte und es war interessant Stück für Stück mehr von ihr zu erfahren, aber auch ihr Geheimnis aufzudecken.

Euch erwartet eine spannende, erotische, packende, leidenschaftliche und mitreißende Geschichte, die tief ins Herz hinein geht.

Charaktere:

Mason ist ein Bad Boy, nicht nur sein Aussehen schreit nach Draufgänger und heißer Kerl, sondern auch seine Art. Frauen bleiben bei ihm meist nur für eine Nacht, außer Katrina, sie ist seit vielen vielen Jahren seine beste Freundin, nachdem er sie mal vor Jungs gerettet hat, die sie geärgert haben. Seitdem gehen sie durch dick und dünn und er kann und darf sie nicht verlieren. Schließlich ist er doch verkorkst. Seine Vergangenheit lässt ihn denken, keine Beziehung eingehen zu können und Katrina, der Frau, der eigentlich sein Herz gehört, nie das bieten zu können , was sie verdient hat…

Katrina ist es gewohnt Mason flirten und mit Frauen nach Hause gehen zu sehen, dennoch schmerzt es ihr jedes Mal mehr. Sie liebt ihn und das schon seit Jahren. Gerade als seine beste Freundin, weiß sie, was er und seine Brüder alles durchmachen musste und Clay hat in Samantha seine Liebe gefunden, warum sieht Mason es denn bei sich nicht…

Story:

Katrina und Mason lassen in Vegas endlich einmal ihre Gefühle sprechen und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, doch während sie sich beide etwas vorspielen, wissen sie insgeheim jeder für sich, dass der andere der einzig richtige ist für eine Zukunft.

Zurück aus Vegas ist auch ihre Freundschaft dementsprechend nicht mehr die, die sie mal war. Mason hat Angst Katrina gänzlich zu verlieren, doch auch davor, dass er sie enttäuscht – schließlich ist er doch kein Kerl der lieben kann, oder doch?

Katrina kann nicht länger tagein tagaus mit Mason zusammen im Tattooladen stehen, da kommt ein anderes Angebo doch gerade richtig und ein Flirt mit dem eventuell neuen Chef doch auch oder? Kann sie sich nicht einfach neu verlieben?

Doch was wenn Mason noch rechtzeitig die Kurve kriegt und sowohl Katrina als auch ihrer Liebe eine Chance gibt. Beide haben eine harte Vergangenheit hinter sich, beide kennen sich besser als kein anderer sie kennt und beide brauchen einander, doch auch Katrina hat noch ein Geheimnis, was sie schon bald einholt.. hat ihre Liebe eine Chance?

Fazit:

Ich wurde wieder absolut gefangen und gefesselt. Nach Band 1 war ich schon sehr neugierig auf Mason und Katrina. Man kennt beide ja schon und weiß, wie zumindest schon wie Katrina fühlt.

Auch der zweite Teil der Reihe konnte mich komplett überzeugen, ich hätte gerne noch ewig weiter gelesen, umso größer war dann die Vorfreude auf den dritten Bruder im Bunde, Levi, denn ich bereits verschlungen hab und den ich ebenso in Kürze rezensieren werde.

Danke für wunderbare Lesestunden ♥♥♥♥♥

TanjaWinchesters avatar
    TanjaWinchestervor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Etwas schwächer als der erste Band, dennoch schön für zwischendurch!
    Mason & Katrina ♥

"Du darfst nicht zulassen, dass die Vergangenheit weiterhin dein Handeln bestimmt", sagte Levi geradeheraus. "Irgendwann musst du deine Verhaltensmuster ändern, damit sich um dich herum etwas ändert." (S. 160)

Meine Meinung:

Bereits im ersten Band der Reihe habe ich  Mason, den Bruder von Clay kennen gelernt, sowie auch  Katrina. Mason hatte es mir bereits dort total angetan, vor allem mit seiner draufgängerischen, lockeren Art, durch die er natürlich als Bad-Boy bekannt ist. Denn genauso wie sein älterer Bruder Clay, hatte auch Mason eine schwierige Vergangenheit. Deshalb ist er eben so wie er ist und lässt sich auf keine engen Freundschaften ein, ganz egal wer, außer Katrina. Denn sie ist seit 12 Jahren seine beste Freundin, ist mit ihm durch dick und dünn gegangen. Doch plötzlich sieht er sich mit komplett anderen Augen. Denn er weiß ebenso alles über sie, auch sie hatte eine unglaublich schwierige Vergangenheit, war deshalb sogar schon in Therapie und Mason stand ihr immer zur Seite. Nach außen hin kommt auch Katrina als sehr selbstsicher und unabhängig rüber, doch tief in ihrem Inneren brodelt ihre Gefühle und Ängste, vor allem wenn es um Mason geht.
    Die  Beziehung zwischen ihnen gefällt mir recht gut, natürlich gibt es kein "Kennenlernen", immerhin kennen sich die Beiden schon seit Ewigkeiten. Aber ihre Freundschaft wird hier auf die Probe gestellt, durch viele unterschiedliche Umstände. Demnach entwickelt sich ihre Beziehung auch recht schnell, was kein Wunder ist, jedoch den Leser nicht in die Liebesgeschichte mitnimmt. Mir hat auch die Entwicklung der Persönlichkeit der Beiden unglaublich gefallen. Dadurch, dass das Buch jedoch so kurz ist und wenige Seiten verfügt, kommt es etwas vor, als würden die Autorinnen einige Dinge überspringen wollen, um ans Ende zu kommen, was ich sehr schade fand. Auch am Ende kam der nächste Schritt deutlich zu schnell und übereilt.

Und die  Handlung hat mir ganz gut gefallen. Die Geschichte beginnt mitten im Geschehen an Clay's und Samantha's Hochzeit, wo sich auch alles zwischen Katrina und Mason zuspitzt. Ihre Entwicklung mitzuverfolgen hat mir sehr gefallen, da ich sehr neugierig war, wie sich alles entwickelt. Jedoch muss ich sagen, dass die meisten Handlungen und das Geschehen vorhersehbar waren, da der Leser auf viele Dinge vorbereitet wird und es kaum einen Überraschungseffekt gibt. Die Sexszenen waren sehr intim und leidenschaftlich, jedoch nichts, was man aus dem Genre nicht kennt.

Der  Schreibstil war ebenso wie im ersten Teil sehr einfach zu lesen. Auch hier gibt es viele obszöne Wörter, an die man sich jedoch recht schnell gewöhnt, vor allem wenn man den ersten Band gelesen hat. Durch die Kapitel bin ich teilweise geflogen, wobei ich an einigen Kapitel durch ihre plötzliche Länge mittendrin pausieren musste, da es dann doch zu lang war für ein New Adult-Buch. Auch hier wird aus beiden Sichten in der Erzähler-Perspektive geschrieben.

Fazit:

Eine schöne Fortsetzung für Zwischendurch, jedoch etwas schwächer als der erste Band durch die sehr wenigen Seiten, in denen die Tiefe ein wenig fehlte.

Es bekommt dementsprechend 3,5 von 5 Krönchen!

LittleLondons avatar
    LittleLondonvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Tolles Buch mit allem, was nötig ist.
    Genau die richtige Mischung

Der zweite Teil der Reihe über die Kincaid-Brüder dreht sich um Clays Bruder Mason, den man bereits aus dem ersten Teil kennt.Zum Inhalt: Herzen zu brechen, das ist es, was der wilde und rebellische Mason Kincaid am besten kann. Mit seinem Bad-Boy-Image und seinen Tattoos hat er immer genügend Frauen. Doch dann verbringt er eine heiße Nacht mit der einen Frau, der er vollkommen verfällt. Katrina Sands war jahrelang seine beste Freundin, aber jetzt weiß er, wie sie sich anfühlt und er kann auf keinen Fall zurück. Leidenschaftliche Nächte haben sich noch nie so gut angefühlt … oder so richtig.Das war genau das richtige Buch für kalte Wintertage. Mason hatte es mir bereits im ersten Teil sehr angetan. Ich habe einfach eine Schwäche für die ungezogenen Jungs.Aber Mason ist nicht ungezogen. Nein, er ist so höllisch heiß, dass selbst Christian Grey einpacken kann.Wer den ersten Teil gelesen hat, dem dürfte klar sein, dass es um Katrina geht. Sehr gut gefallen haben mir auch hier wieder die Perspektivwechsel, so hat man beide Protagonisten von ihren ganz eigenen Seiten kennengelernt und konnte die Gedanken und Gefühle um einiges besser nachvollziehen. Vor allem Katrina fand ich sofort sympathisch und hätte sie gerne als beste Freundin an meiner Seite.Zum Ende hin wurde es dann sogar nochmal richtig spannend, das gab dem Buch den letzten Schliff. Für mich enthielt es alles, was ein gutes Buch ausmacht und hat mir sogar besser gefallen als der erste Teil.
    Danke an den Heyne-Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplars.

A
    anni_05vor 9 Monaten

Verlag: Heyne

Erschienen: 11.12.2017

Seitenzahl: 272

Preis: 9,99€

Genre: New Adult, Erotik

Klappentext:

Bist du bereit, für immer zu bleiben?

Über die Autorinnen:

Carly Phillips, eine New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin, hat über 50 zeitgenössische, sexy Liebesromane geschrieben, mit heißen Männern, starken Frauen und den emotional fesselnden Geschichten, die ihre Leser inzwischen erwarten und lieben. Carly ist glücklich verheiratet mit ihrer Collegeliebe, hat zwei fast erwachsene Töchter und drei verrückte Hunde, die auf ihrer Facebook Fan Page und ihrer Website zu bewundern sind. Carly liebt die sozialen Medien und kommuniziert ständig mit ihren Lesern.

Quelle: AmazonMeinung:

Das erste Buch der Reihe hatte mich schon ziemlich überrascht, da es anders war als erwartet. Hier, in dem zweiten Teil geht es um den jüngeren Bruder von Clay aus Band 1.

Mason ist total der Draufgänger und lässt nichts anbrennen. Er und seine Brüder haben ein nicht so tolles Elternhaus. Clay zieht seine Brüder später alleine auf.

Seine beste Freundin Katrina kommt auch aus nicht gerade tollen Verhältnissen wie Mason.

Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut, da ich Katrina im ersten Teil schon sehr sympathisch fand. Sie ist total taff und cool. Sie hat eine schlimme Vergangenheit und kann sich deshalb nicht auf eine Beziehung einlassen.

Mason wird im Laufe des Buches viel sympathischer. Er ist zum Anfang schon ein Arsch und nutzt Frauen nur aus. Er macht durch Katrina eine riesengroße Wendung, was ich super finde.

In dem Buch wird auch ein Thema besprochen, was ich sehr hart finde. Selbstverletzung ist ein schwieriges Thema, was aber keinesfalls abgetan werden soll!Das finde ich auch super, wie geschrieben wird, wie man damit umzugehen hat. Es seinen liebsten sagen und therapeutische Hilfe suchen.

Der Schreibstil der Autorinnen ist wie im ersten flüssig und gut zu lesen und in der Erzähler- Perspektive geschrieben.

Im großen und ganzen hat mir der erste noch einen Tick besser gefallen, weil die Charaktere mehr ausgeschmückt waren. Klar, lernt man die beiden im ersten kennen, aber es war für meinen Geschmack zu blass. Dem Buch hätten 50 Seiten mehr gutgetan.

Ich gebe dem Buch 4 Sterne.

*Werbung* Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplars!

xxxSunniyxxxs avatar
    xxxSunniyxxxvor 9 Monaten
    heiß und unterhaltsam

Nachdem ich Band eins verschlungen habe wusste ich das der zweite Teil auch gleich bei mir einziehen muss. In diesem Buch stehen Mason und Katarina im Mittelpunkt und man ist schon sehr neugierig wie wohl ihre Geschichte sein wird. Denn gerade im ersten Band hat man schon ein paar gewisse Anspielungen gemerkt. Der Schreibstil der beiden Autorinnen gefiel mir wieder richtig gut und so bin ich durch diesen lockeren und flüssigen Stil nur so durchs Buch geflogen. Wie es bei so einer Geschichte ist wird sie aus beiden Sichten erzählt, dadurch konnte man sich noch besser in die beiden hineinversetzen.

" [...] Es war an der Zeit, ihr Leben wie auch ihren Job als Managerin von Inked, Masons Tattooladen, neu zu bewerten. Und das hieß, den einen Mann hinter sich zu lassen, den sie wollte, aber - abgesehen von der Freundschaft und den Geheimnissen, die sie teilten - nie besitzen würde. [...] " (Im Buch S 13)

Zur Geschichte, in diesem Band geht es um Mason Kincaid, dem man schon im ersten Band ein wenig kennen lernen durfte. Mason ist seit 14 Jahren der beste Freund von Katarina und andersherum. Sie kennen sich in und auswendig und teilen so manches Geheimnis miteinander. So glaubt es Mason zu mindestens, denn es gibt zwei Dinge die Katarina ihm nie anvertrauen würde und zwar ihre tiefen Gefühle ihm gegenüber und ein schicksalhaftes Ereignis in der Highschool. Doch eine gemeinsame Nacht in Vegas verändert alles und nicht nur für Katarina sondern auch für Mason. Es könnte so einfach sein? Wäre da nicht der Schatten der Vergangenheit der plötzlich wieder heimkehrt und mit Mason abhängt. Dies gefällt Katarina ganz und gar nicht.

Man merkt schnell das zwischen diesen Beiden Protagonisten ein ganz besonderes Band der Freundschaft ist. Aber nicht nur das, da ist noch viel mehr. Auch haben sie in diesen vielen Jahren ihrer Freundschaft viel erlebt und doch ändert sich das Verhalten von Katarina zu Mason. Sie hegt schon lange Gefühle für ihn und kann es nur schwer ertragen das er massenweise Frauen abschleppt. Und sie überlegt nach Vegas ihr Leben zu überdenken und etwas zu verändern. Denn so kann es für sie nicht weitergehen denn nicht nur Mason hat Dämonen in seiner Vergangenheit zu bekämpfen sondern auch sie.

Mason ist mit seiner impulsiven und direkten Art ein Frauenmagnet, aber Katarina weckt Gefühle in ihm die er vorher nie zuvor hatte und muss mich damit auseinandersetzen. Zudem hat er Angst Katarina für immer zu verlieren und das sie ihm langsam aber sich entgleitet und will um sie kämpfen. Als er dann noch mitbekommt das Blake Cavanaugh an ihr interessiert ist und mit ihr ausgeht erwacht die Eifersucht in ihm und ein Beschützerinstinkt der zuvor nie so da war.

Auch die vielen erotischen Szenen im Buch waren schön beschrieben, es waren diesmal mehr wie im ersten, und waren nicht plumb oder ähnliches. Für mich wirkten die Charaktere sehr authentisch und keinesfalls irgenwie aufgesetzt. Auch war die sexuelle Spannung und das knistern zwischen den beiden deutlich spürbar. In diesem Band treffen wir auch wieder auf alte Bekannte und das hat mir sehr gut gefallen. Man erfährt wieder ein wenig was sie machen und wie es bei ihnen weitergeht.

Für mich ist "Sexy Dirty Pleasure" ein schöner und emotionaler Band der mich nun sehnsüchtig auf Band 3 warten lässt. Die Handlung ist unterhaltsam und entsprechend heiß aber es werden auch ernste Themen angesprochen und verarbeitet.

Sarih151s avatar
    Sarih151vor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Katrina & Mason - sexy, heiß und eine tolle Fortsetzung
    Katrina & Mason - sexy, heiß und eine tolle Fortsetzung

Seit 14 Jahren sind Katrina und der Frauenheld Mason beste Freunde.

Jeder kennt die Geheimnisse des anderen. Zumindest glaubt Mason das.

Denn zwei Dinge würde Katrina nie preisgeben:

ihre Gefühle für Mason und die Ereignisse einer schicksalhaften Nacht.

Doch plötzlich soll sich alles ändern.

Noch nie hat der Anblick von Katrina ihn so berührt und erregt, wie jetzt.

Eine unvergessliche Nacht,

Gefühle, die zum Leben erwachen

und die Rückkehr von Masons alten Freund … zum Leidwesen von Katrina.

„Sexy Dirty Pleasure“ ist Band zwei der gleichnamigen Reihe von Carly Phillips und Erika Wilde.

Im Mittelpunkt der Story stehen Mason Kincaid und seine jahrelange beste Freundin Katrina.

Das Cover ist ebenfalls sinnlich und sexy gestaltet

und passt sich somit gut dem ersten Band an.

Der Klappentext, ebenso wie die Anspielung auf Mason und Katrina im ersten Teil,

machten mich sehr neugierig auf diese Story.

Der Schreibstil der Autorinnen ist locker und leicht.

Ich bin förmlich durch diese sexy und unterhaltsame Liebesgeschichte geflogen.

Man taucht dabei in die Sichtweisen beider Protagonisten, was mir gut gefiel.

Der notorische Frauenheld und die liebe Katrina verbindet ein besonderes Band der Freundschaft. Doch schon bald wird klar, diese Beiden verbindet noch mehr.

Die sexuelle Spannung zwischen ihnen ist deutlich spürbar und entlädt sich schon bald in sinnlich-heiße Momente.

War Katrina zunächst Masons Anstandswauwau,

so entdeckt sie nun ihre devote und verspielte Art.

Dabei bleib Katrina jedoch immer eine sympathische und ehrgeizige Protagonistin.

Doch manchmal wird selbst Katrina von den Dämonen ihrer Vergangenheit heimgesucht und offenbart dabei ihre schwache Seite.

Der großspurige Mason, dem die Frauen zu Füße liegen,

wird das erste Mal mit Gefühle konfrontiert.

Dreht sich zunächst vieles nur um die sinnlichen Bettspiele,

offenbart er im Verlauf seinen Beschützerinstinkt.

Die Story von Katrina und Mason ist heiß und unterhaltsam.

Neben der sexy Liebesgeschichte

werden außerdem ernste Themen,

vor allem aus Katrinas Vergangenheit, verarbeitet.

Es bleibt spannend, erotisch und tiefsinnig.

5 von 5 Sterne

Erschienen am: 11.12.2017 Heyne Verlag by Randomhouse Verlagsgruppe
    Buch hier kaufen
    Leseprobe

Klappentext:

Bist du bereit, für immer zu bleiben?

Herzen zu brechen, das ist es, was der wilde und rebellische Mason Kincaid am besten kann. Doch dann verbringt er eine heiße Nacht mit der einen Frau, der vollkommen verfällt. Katrina Sands war jahrelang seine beste Freundin, aber jetzt weiß er, wie sie sich anfühlt und er kann auf keinen Fall zurück. Leidenschaftliche und romantische Nächte haben sich noch nie so gut angefühlt … oder so richtig.

Achtung Spoilergefahr!!!

Zum Inhalt:

Mason Kincaid ist ein Playboy wie er im Buche steht. Keine Frau kommt ihm zwei mal ins Bett. Von Beziehungen hält er nichts. Seit nunmehr 12 Jahren ist Katrina Sands die beste Freundin und Managerin an seiner Seite. Als es in Las Vegas zu einer gemeinsamen Nacht mit ihr kommt, stellt das plötzlich alles auf den Kopf. Denn auf einmal scheint er sie mit anderen Augen zu sehen. Wäre da nur nicht Katrinas schwerwiegendes Geheimnis …

Mein Fazit:

Das Cover gefällt mir auch hier wieder sehr gut. Die Zugehörigkeit einer Reihe ist unverkennbar. Bereits Teil 1 hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist auch hier flüssig was die Seiten nur so dahin fliegen lässt. Geschrieben ist auch hier wieder aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten was mir immer sehr gut gefällt. Auch die erotischen Szenen sind ansprechend geschrieben ohne plump oder aufdringlich zu wirken. Die Charaktere sind authentisch und ihren Rollen entsprechend angepasst. Mason ist der rebellischste der Kincaid Brüder. Trotz der schwierigen Vergangenheit hat er sein Leben in den Griff bekommen. Seine Brüder stehen ihm in jeder Situation hinter ihm. Katrina ist seit über 12 Jahren seine beste Freundin. Sie steht immer an seiner Seite, auch wenn es ihr nicht immer leicht fällt. Doch auch sie hat alles andere als eine einfache Vergangenheit. Wie auch Mason blickt sie trotz allem nach vorne. Besonders bei ihrer Geschichte habe ich sehr oft mitgefühlt. Einfach nur schrecklich was sie erleben musste. Die Spannung und Anziehung zwischen Mason und Katrina war spürbar. Auch das Wiedersehen mit den anderen Charakteren hat mir gut gefallen. Ein wirklich toller und emotionaler zweiter Teil der mich ungeduldig auf Band 3 warten lässt. Ich spreche sehr gern eine Leseempfehlung aus.

5 von 5

laurasworldofbookss avatar
    laurasworldofbooksvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Absolut Lesenswert, toller 2 Teil!!!
    Tolle Fortsetzung der Sexy Dirty Reihe

Den ersten Teil der Reihe fand ich schon toll, da musste auch gleich Teil 2 her. Das Buch hatte durch die 2 Autorinnen einen angehnehmen Schreibstil, der sich leicht und flüssig lesen ließ. Ich bin gut in das Buch reingekommen und habe es so weggelesen. Mason und Katrina, die Protagonisten sind mir sehr symphatsich und dadurch, dass sie beste Freunde sind wusste Mason sofort, dass mit Katrina was nicht stimmt. Der Inhalt hat mir gut gefallen, eine locker luftig leichte Lovestory mit viel Gefühl. Das Cover gefällt mir von den Farben besser als das Erste. Ich bin nur noch nicht von den Personen vorne drauf überzeugt. Die erotischen Szenen, waren meiner  Meinung nach genug nicht zu viel und nicht zu wenig.

Mein Fazit:

Auch Teil 2 konnte mich überzeugen und fesseln. Ich bin schon gespannt auf Teil 3.

Ich bedanke mich recht herzlich für die Bereitstellung  des Rezensionsexemplars vom Bloggerportal und dem Heyne Verlag.

fraeulein_lovingbookss avatar
    fraeulein_lovingbooksvor 10 Monaten

Inhalt

(Quelle: Klappentext)

Meine Meinung

Zuerst möchte ich mich beim Bloggerportal und dem Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.

Band 2 der „Sexy Dirty“-Reihe.

Mason liebt Frauen und die Frauen ihn – er könnte ohne Probleme an jeden Finger 10 Damen haben, die ihm den Abend versüßen würden. Ihn stört das überhaupt nicht, auch wenn seine Gedanken in letzter Zeit öfters bei seiner besten Freundin Katrina sind. Die gute benimmt sich seit Wochen äußerst komisch und er hat keinen blassen Schimmer, was ihr Problem ist. Vielleicht braucht sie einfach einen Mann…doch will Mason das wirklich? Auf dem Weg nach Las Vegas spricht er mit ihr und ermutigt sie, doch mit den Folgen seiner Aussage kommt er nicht klar…
    Mason ist zu keiner Beziehung fähig, was für alle nichts neues ist. Katrina ist das einzige weibliche Wesen, das er für eine halbe Ewigkeit als Freundin an seiner Seite erträgt. Das sie sich in ihm verliebt hat, merkt er nicht, aber er weiß, das er selbst Gefühle für sie hat. Aber aus Angst nicht zulässt – sie könnte ihn ja verlassen und er stünde alleine da.
    An sich scheint Mason, trotz seiner Art, ein netter Kerl zu sein, der sich halt nicht an jemanden binden möchte. Er will Sicherheit und Menschen um sich, die ihn nicht verlassen können, wenn er etwas Dummes sagt oder tut. Eine wirkliche Veränderung macht Mason nicht durch, außer das er sich etwas öffnet.

Katrina ist die beste Freundin von Mason und erträgt seine Marotten seit Jahren. Sie arbeiten sogar zusammen – er als Tattoowierer und sie als Mädchen für alles. Vom Anfertigen der Zeichnungen für die Tattoos bis hin zu dem Papierkram. Ohne sie wäre er verloren, nur scheint er das nicht zu wissen. Er sieht sie als selbstverständlich an. Auf dem Weg nach Las Vegas zeigt sie nochmal deutlich, das sie sich anscheinend auseinander gelebt haben. Sie ist zickig und er versucht mit dummen Sprüchen zu helfen – da bei liegt das Problem auf der Hand: sie ist in ihn verliebt und weiß nicht, wie es weitergehen soll….
    Katrina klang im ersten Teil der Reihe nach einer starken und selbstbewussten Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Hier habe ich davon nichts mitbekommen. Sie wirkte nur noch wie ein Schatten ihrer selbst – unsicher und ohne Plan für die Zukunft. Sie hat sich in ihre Gefühle zu Mason reingesteigert und kommt nicht mehr mit einem klaren Kopf raus. Das hat mich ein wenig enttäuscht – von ihr hätte ich etwas anderes erwartet.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.
    Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Mason und Katrina, was einen Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Nachdem ich den ersten Band der Reihe nicht ganz so toll fand, habe ich mich umso mehr auf Mason und Katrina gefreut. Die beiden boten im ersten Teil eine interessante Fortsetzung ihrer Geschichte – die mich in ihrem eigenen Buch allerdings ebenfalls nicht wirklich überzeugen konnte. Die Handlung war gleich null, der Versuch mit dem Jobangebot eine kleine Überraschung einzubringen, scheiterte, weil von Beginn an klar war, das Katrina ihn nicht verlassen wird, und ansonsten gab es nur Sexszenen.
    Die Charaktere, die im ersten Band noch interessant und vielschichtig klangen, waren hier leider zu oberflächlich. Es war keine charakterliche Weiterentwicklung sichtbar.
    Wie auch im Vorgänger bleibt Levi mein kleines Highlight und ich bin gespannt, was seine (Liebes-)Geschichte zu bieten hat.

,5 Sterne