Cover des Buches Sexy Dirty Touch (ISBN: 9783453580527)
Chrissy87s avatar
Rezension zu Sexy Dirty Touch von Carly Phillips

Carly Phillips & Erika Wilde - Sexy dirty touch

von Chrissy87 vor 5 Jahren

Chrissy87s avatar
Chrissy87vor 5 Jahren
Samantha ist wohlbehütet in einem sehr reichen Elternhaus aufgewachsen. Dort wurde sie ein Leben lang darauf vorbereitet einmal einen passenden Mann zu heiraten, der dann das Familienunternehmen leiten soll. Doch Samantha möchte aus Liebe heiraten und sie würde liebend gerne als Konditorin arbeiten. Da sie keine andere Wahl zu haben scheint, flieht sie eines Abends und landet in der Bar von Clay und der kümmert sich um die nun obdachlose Frau.
Ich konnte die Geschichte gar nicht mehr aus der Hand legen, so gut hat sie mich unterhalten. Besonders das kennen lernen von Samantha und Clay war sehr interessant. Die beiden waren fast durchweg sympathisch und auch Clay's Brüder Mason und Levi waren tolle Charaktere (um die beiden geht es in Teil 2 & 3 der Reihe).
Allerdings hätte ich mir gerne etwas mehr Handlung gewünscht. Stellenweise war mir das Angeschmachte und die S**szenen etwas zu viel.
Auch fand ich das Ende nicht ganz so gut gelungen. Da haben sich im Laufe der Geschichte das ein oder andere Problem angedeutet und wie das dann am Ende gelöst wurde, war mir persönlich etwas zu einfach.
Doch trotz des Endes bin ich einfach in die Charaktere verliebt und ich freue mich schon in den folgenden Büchern mehr von Clay's Brüdern und sogar von einer seiner Kellnerinnen zu erfahren.